Air France WKN: A3EJGH ISIN: FR001400J770 Forum: Aktien User: Nero1978

12,92 EUR
+3,26 % +0,41
11:01:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIR France - KLM
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 331
RealMadrid13
RealMadrid13, 04.08.2025 14:12 Uhr
0
Läuft👍
RealMadrid13
RealMadrid13, 31.07.2025 12:42 Uhr
0
Stark Zahlen sind gut
D
DRCash, 16.07.2025 12:29 Uhr
0
Warum steigt der kurs, gibt es irgendwelche News die mir entgangen sind ?
K
Kohlmeise3, 10.07.2025 16:01 Uhr
0
Rest für 10,98€ verkauft😁 Das hat sich wieder gelohnt😁 👍
K
Kohlmeise3, 09.07.2025 17:30 Uhr
0
Die 11€ waren schon fast da. 👍
K
Kohlmeise3, 08.07.2025 22:01 Uhr
0
Der Rest läuft weiter Richtung 11€👍
K
Kohlmeise3, 08.07.2025 22:00 Uhr
0
So gerade Teilverkauf gemacht😁
K
Kohlmeise3, 08.07.2025 16:14 Uhr
0
So jetzt ab Richtung 11€+ 👍
K
Kohlmeise3, 04.07.2025 9:59 Uhr
0
Über 10€+ wieder und dann läuft das hier richtig gut. 😁👍😁
K
Kohlmeise3, 02.07.2025 20:46 Uhr
0
Jetzt Richtung 11€ 😁👍aber immer ein Auge drauf vielleicht schon Gewinn bald einstreichen😉
MORTI
MORTI, 01.07.2025 19:42 Uhr
0
Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht. Naja Pech gehabt 🤷‍♂️. Vielleicht kommt nochmal eine Möglichkeit
K
Kohlmeise3, 01.07.2025 11:10 Uhr
0
Das sieht nicht schlecht aus jetzt Richtung 10€+😁👍😉
K
Kohlmeise3, 26.06.2025 12:43 Uhr
0
Ab über die 9€ und die Gewinne sprudeln wieder😉😁 👍
K
Kohlmeise3, 26.06.2025 11:26 Uhr
0
Läuft😁
K
Kohlmeise3, 25.06.2025 7:34 Uhr
0
Jetzt sollte es wieder langsam steigen😉 👍
MORTI
MORTI, 19.06.2025 17:25 Uhr
0
Ich warte noch auf die 7 € , alles sehr unsicher grade
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,68 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 IPO CSG -6,56 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,21 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,68 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -5,86 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,19 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen