AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2875 EUR
-4,01 % -0,0120
21:11:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.521
joklo
joklo, 06.08.2022 9:14 Uhr
0
Theoretisch müsste der erste Tag gestern gezählt haben? 1 von 5
C
Calvados_, 06.08.2022 8:22 Uhr
0
Das Ziel sollte für nächste Woche klar sein! Wir werden Minimum die 2 US Dollar halten! Da wird dein heiß gelaufener RSI aus meiner Sicht nichts ausrichten! Nach meiner Einschätzung werden wir weiter leicht steigen! Aber die Zeit wird es zeigen!
M
Mikael87, 05.08.2022 23:33 Uhr
0
Ich glaub das wir nochmal korrigieren werden, Rsi ziemlich heiß gelaufen!
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 05.08.2022 20:15 Uhr
0
@Electro_rocket: Klar, wie alles an der Börse 😂 ...
E
Electro_rocket, 05.08.2022 18:43 Uhr
0
Ist doch auch safe, oder? :)
D
Donidoni, 05.08.2022 17:44 Uhr
2

Eigentlich ist es nicht amtlich

Als wir bei 4 Euro standen war es angeblich auch Safe....
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 05.08.2022 17:26 Uhr
0

Welches Auto?

WRX 22b natürlich!
EgonKowalski
EgonKowalski, 05.08.2022 16:35 Uhr
0
Die Akten sind schon parat
oltimimo
oltimimo, 05.08.2022 16:26 Uhr
1
Auf zum Jahreshoch bei 4 Euro.
joklo
joklo, 05.08.2022 15:40 Uhr
5
Ich feier das listing erst wenn es da ist
EgonKowalski
EgonKowalski, 05.08.2022 15:01 Uhr
0
Geil mit dem Listing
E
Electro_rocket, 05.08.2022 14:23 Uhr
1

Überlege einzusteigen, meint ihr es lohnt sich noch, nach der Rallye der letzten Tage?

Welches Auto?
joklo
joklo, 05.08.2022 14:17 Uhr
2

Überlege einzusteigen, meint ihr es lohnt sich noch, nach der Rallye der letzten Tage?

Musst du selbst entscheiden
NioNio
NioNio, 05.08.2022 14:07 Uhr
0
Überlege einzusteigen, meint ihr es lohnt sich noch, nach der Rallye der letzten Tage?
b
boersenguru11, 05.08.2022 13:50 Uhr
0
Schade, wäre ja zu schön gewesen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,48 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,74 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,79 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 IPO CSG -1,48 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
10 $ZETA +5,51 %
Alle Diskussionen