AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2875 EUR
-4,01 % -0,0120
21:11:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.521
G
Gast-747386600, 09.08.2022 14:37 Uhr
0
🫣
EgonKowalski
EgonKowalski, 09.08.2022 14:35 Uhr
0
Die 3€ haben wir bis 22.08.
b
boersenguru11, 09.08.2022 14:25 Uhr
0
Joklo haben wir noch im August Kurse über 3 Euro? Was sagt deine Glaskugel?
joklo
joklo, 09.08.2022 14:23 Uhr
0

Ich habe leider nicht so einen guten EK wie du joklo. Sehe das also anders.

Sorry, bro
b
boersenguru11, 09.08.2022 14:11 Uhr
0
Geht heute jedenfalls runter, scheint ziemlich sicher zu sein
B
BV92, 09.08.2022 13:55 Uhr
1
Ich bin mit dem Kurs auch zufrieden. AL bleibt und ist für mich ein gutes Invest was sich breiter aufstellt und in den Jahren deutlich höher einpendeln wird, ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung.
b
boersenguru11, 09.08.2022 13:42 Uhr
0
Ich habe leider nicht so einen guten EK wie du joklo. Sehe das also anders.
joklo
joklo, 09.08.2022 13:32 Uhr
0

Kurs bröckelt schon, sagte ja, die Gewinnmitnahmen kommen in Kürze 😬😬

Ich bin mit dem Kurs zufrieden, so wie er sich die letzten Tage entwickelt hat. Kann sich auch etwas abkühlen
b
boersenguru11, 09.08.2022 13:27 Uhr
0
Kurs bröckelt schon, sagte ja, die Gewinnmitnahmen kommen in Kürze 😬😬
joklo
joklo, 09.08.2022 13:25 Uhr
0

was denkt ihr.. geht die heute Nachmittags weiterhin hoch oder ehe runter ??

Geht hoch, gib alles
L
Labba, 09.08.2022 13:22 Uhr
0
was denkt ihr.. geht die heute Nachmittags weiterhin hoch oder ehe runter ??
johnnash
johnnash, 09.08.2022 10:42 Uhr
0
Natürlich. Danke. Wasser???? Geht doch um Medizintechnik....u.a. Cellink
b
bluedeep, 09.08.2022 10:34 Uhr
0

Hallo Leute, lohnt sich hier noch ein Einstieg? Der Kurs ist ja in letzter Zeit ordentlich gestiegen....

So lange du dich nach unten absicherst kannst du es machen. Das ist trotzdem keine Kaufempfehlung, denn jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.
G
Gehtimmerwas, 09.08.2022 10:32 Uhr
0
die Amerikaner haben das Ding doch wieder in Bewegung gebracht ! Und ein Invest in Wasser ist vielleicht nicht die schlechste Idee.
Z
Zocker..., 09.08.2022 10:29 Uhr
0
Das wird er bestimmt auch weiterhin.
johnnash
johnnash, 09.08.2022 10:14 Uhr
0
Hallo Leute, lohnt sich hier noch ein Einstieg? Der Kurs ist ja in letzter Zeit ordentlich gestiegen....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,74 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,79 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -9,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
5 IPO CSG -1,43 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,64 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
10 $ZETA +5,42 %
Alle Diskussionen