Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur
Kommentare 2.668
Von_Treff,
10.10.2024 20:03 Uhr
1
Ja klar, aber dann warte ich bis das finale Angebot steht. soweit ich weiß wird man dann vom Broker informiert. Solange das nicht passiert ist noch nichts sicher ...
T
Tokloknok,
10.10.2024 19:52 Uhr
0
Aber dann nehme ich die Kohle und gehe zu einem anderen runtergehandelten Lithium Produzenten
T
Tokloknok,
10.10.2024 19:51 Uhr
1
Müssen die Aktionäre nicht eigentlich zustimmen?
Ich will eigentlich nicht zu dem Preis raus...
M
MKTH,
10.10.2024 17:45 Uhr
0
es kommt auch immer drauf an was man für eine EK hat und wieviele Anteil man hat, klar kann man auch sagen ich verkaufe jetzt und investiere in eine andere Aktie das wäre auch verständlich.Wenn der Deal, was ich kaum glaube scheitern sollte, ist nicht sicher das der Kurs sinkt und es ein Schnäppchen wird , denn in Monaten schaut der Lithium-Preis vielleicht auch ganz anders aus:-) hach eine Menge wenn und aber:-)
C
ChirpedPulse,
10.10.2024 17:41 Uhr
0
Was passiert, wenn sich einer der größeren Aktionäre weigert zu verkaufen? Könnten wir dann auch einen höheren Preis hoffen? Oder gilt jetzt 5.33 oder nichts?
A
Adliger,
10.10.2024 17:34 Uhr
0
Warum sollte man wegen 6 Prozent, vielleicht über 9 Monate warten, bis man wieder an sein Geld kommt?
Und wenn der Deal scheitern sollte ( glaube da kaum mehr dran), können ausgestiegene ja ganz drastisch unter den derzeitigen,-oder gar unter einem Kurs von 5,33€ wieder einsteigen,-zu Schnäppchenpreisen!
A
Adliger,
10.10.2024 17:32 Uhr
1
Warum sollte man zwingend, wegen 6 Prozent vielleicht über 9 Monate warten, bis ich an mein Geld komm?
M
MKTH,
10.10.2024 17:13 Uhr
0
warum auch aktuell 6% verschenken:-)
L
M
MKTH,
10.10.2024 16:30 Uhr
0
jetzt mal ehrlich warum jetzt verkaufen? 5,33€ ist fix also warum die xProzente verschenken
Ganon,
10.10.2024 14:37 Uhr
0
Aber wieso verscherbelt man das Unternehmen einfach... Verstehe ich gar nicht... Wurde hier bestimmt schon diskutiert, muss mal scrollen
Ganon,
10.10.2024 14:29 Uhr
0
Ich dachte ich kann hier auf lange Sicht etwas Gewinn machen und jetzt gibst ein Minus... Ich falle vom Glauben ab...
c
chrisi17,
10.10.2024 14:29 Uhr
1
Werde die Hälfte verkaufen, vielleicht passiert ja noch ein Wunder🫣
Welches Lithium Unternehmen hat noch potenzial?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,09 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | Palantir | -0,42 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 9 | Das neue Dax Prognose Forum | -1,09 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 2 | Palantir | -0,64 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,19 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,31 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,34 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,75 % | Alle Diskussionen |