ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
F
Flysky29091983, 27.11.2023 18:43 Uhr
0

Wieso wurde meine Nachricht gelöscht lol.

Tja frag dich mal warum lol!!!
Marihan
Marihan, 27.11.2023 18:43 Uhr
0
Wieso wurde meine Nachricht gelöscht lol.
F
Flysky29091983, 27.11.2023 18:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gähn was ein Müll du hier von dir gibt zieht bitte Leine du hast 0 Aktien und nur am rum trollen hier.
F
Flysky29091983, 27.11.2023 18:37 Uhr
0

Du hast ja Mal gar keine Ahnung

Aber du oder wie ihr könnt hier nur rum heulen zieht doch einfach LEINE DANKE!!!
Marihan
Marihan, 27.11.2023 18:29 Uhr
0

So lächerlich wieder was hat das mit CANADA zu tun was ein Müll das ist purer Rassismus der immer hier von sich gegeben wird. Wenn USA Aktie wäre stünden wir schon längst bei 5 € wenn nicht mehr.

Du hast ja Mal gar keine Ahnung
H
Hubbraa, 27.11.2023 18:17 Uhr
0

Bei 0.15€ steige ich ein.

Den Gedanken hatte ich auch heute schon mal, aber es ist halt eine CA.
PrettyBetty
PrettyBetty, 27.11.2023 18:00 Uhr
0

Hat zufällig jemand einen live view für die Aktie?

https://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=CNSX%5EASEP&t=37&p=0&dm=0&vol=1&width=670&height=600&min_pre=330&min_after=240
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 27.11.2023 17:51 Uhr
1
Die Basher hier haben bestimmt auch freyr und bayer
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 27.11.2023 17:50 Uhr
1
Morgen Zahlen🤑
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 27.11.2023 17:50 Uhr
0
Ohh denke haben hier viele Geld verloren bei den Bashern
Waltrobby
Waltrobby, 27.11.2023 17:33 Uhr
0
Werbung für Aktien müsste generell verboten werden.
w
wallstreet07, 27.11.2023 17:28 Uhr
0
😂😂😂 was ein Müll, Leute reden von 10x 😂😂😂 BN müsste man für ihre News eigentlich verklagen
Gekko662
Gekko662, 27.11.2023 17:25 Uhr
0
Trotz Dauer Push Nachrichten fällt die Aktie. Macht euch mal darüber Gedanken. Wenn kein Geld mehr da ist für diese Werbung dann ist die Aktie nichtmal mehr 1 Cent wert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen