ATOSS SOFTWARE WKN: 510440 ISIN: DE0005104400 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
71,20
EUR
+0,99 % +0,70
20:29:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 378
Highländer,
27. Apr 10:59 Uhr
0
Die Atoss Software-Aktie befindet sich seit Mitte Januar in einem steilen Abwärtstrend. Sie fiel in der Spitze von rund 120 € auf bis zu 73 € Ende März. Mittlerweile konnte sie sich wieder etwas erholen und steht am Montag aktuell bei 82,60 €. Lohnt sich jetzt wieder ein Einstieg.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68306991-atoss-software-aktie-kursrueckgang-trotzt-profitablem-wachstum-jetzt-zugreifen-486.htm
Highländer,
24. Apr 10:44 Uhr
0
Die Atoss Software-Aktie ist mit einem Kurssprung von +10% am Freitagmorgen der klare Spitzenreiter im SDAX. Wurde der Software-Titel in den letzten Monaten doch zu stark abgestraft und sollten Anleger jetzt auf einen größeren Rebound setzen?
https://www.sharedeals.de/atoss-software-aktie-10-auf-einen-grossen-rebound-setzen/
Shortbuyer,
24. Mär 17:49 Uhr
0
Die Aktie ist tot
M
Mibu2020,
18.02.2026 11:44 Uhr
0
AI killing Software ...
m
mickyxxx,
11.02.2026 23:14 Uhr
0
Atoss hab ich auf meiner watchlist mit folgenden werten:
Bear Case: 58euro / 3%
Mid case : 97euro / 11%
Bull Case : 135euro/ 18%
Würd am liebsten im Bereich 70-75 kaufen...
s
suntrey09,
03.02.2026 22:26 Uhr
0
https://www.ideas-daily.de/2026/februar/kw-6/2-februar/marktidee/?utm_source=stock3&utm_medium=news&utm_campaign=ideas-daily&utm_content=marktidee&utm_term=20260202
Wilddieb1,
29.01.2026 8:29 Uhr
1
Nachgekauft
s
suntrey09,
16.01.2026 9:24 Uhr
0
Aktien-Rating
DEUTSCHE BANK RESEARCH senkt das Kursziel für ATOSS SOFTWARE von 140 EUR auf 135 EUR. Buy.
c
comet,
16.01.2026 0:55 Uhr
0
Weil die Algorithmen es so wollen.
H
Hofjo,
15.01.2026 14:26 Uhr
0
Weiß jemand wieso der Drop? Oder einfach der Markt?
Denge,
03.12.2025 13:20 Uhr
0
Obereder hat erneut gekauft: 1,5Mio Euro zu 114,89 Euro pro Aktie.
Highländer,
23.10.2025 16:07 Uhr
0
Die Atoss Software-Aktie geriet in den letzten drei Monaten mächtig unter Verkaufsdruck und verlor -25% ihres Wertes. Doch am Donnerstagmorgen schießt der Kurs des Softwareanbieters für Personalmanagement um +10% in die Höhe. Gibt es gute Nachrichten von Atoss und sollten Anleger auf die Aktie setzen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66774325-atoss-software-aktie-10-hat-sie-noch-potenzial-486.htm
E
Erich_B,
23.10.2025 14:21 Uhr
0
Tja da hatte der Herr Obereder einen guten Riecher....
E
Erich_B,
24.09.2025 9:20 Uhr
0
Die AOB Invest hat gekauft. Steht in enger Beziehung zu Hr. Obereder. Kauf zu 100€ aber nicht an der Börse.
Warum und vor allem von wem? Keine Informationen im Netz zu finden......
Denge,
24.09.2025 9:15 Uhr
0
Obereder hat für 6 Mio nach gekauft. 100,-Euro pro Aktie 😃 Glück auf!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,06 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,88 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,54 % | |
| 6 | Strategy B | -2,41 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -7,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,06 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,88 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,58 % | |
| 5 | Strategy B | -2,87 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -7,20 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,73 % | Alle Diskussionen |