Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4895 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.564
W
Wing88888888, 05.08.2024 19:37 Uhr
0
Genau! An so Tagen braucht man Nerven.
Consti22
Consti22, 05.08.2024 18:44 Uhr
0
Das war ja heut ein beschi..ner Tag. Alles tiefrot. Zum Glück sind wir durch Vidac etwas abgehärtet. 😉🤣 Mal im Ernst, unsere Zeit kommt noch. 😊
Consti22
Consti22, 04.08.2024 22:58 Uhr
0

Bald ist Montag dann wird es wieder spannend wie sich der Kurs entwickelt. Bin guter Dinge das wir uns wieder Richtung 0,30€ bewegen und festigen Wünsche uns allen viel Glück 🍀

👍💪
Transalp
Transalp, 04.08.2024 21:41 Uhr
1
Bald ist Montag dann wird es wieder spannend wie sich der Kurs entwickelt. Bin guter Dinge das wir uns wieder Richtung 0,30€ bewegen und festigen Wünsche uns allen viel Glück 🍀
L
LupoM, 03.08.2024 13:24 Uhr
1
Schaut mal bei Gamestop rein. Die Leute beleidigen nur. Überhaupt nicht sachlich, es will jeder nur seinen Senf dazugeben
Consti22
Consti22, 03.08.2024 11:54 Uhr
0

Die Kursentwicklung von Vidac ist ja noch ausbaufähig. Die Community hier ist aber Bombe!

Ja, danke. 😃 Das Forum hier hat ein absolut niveauvolles Level. Findet man sehr selten. 🙏👍👍👍👍
L
LupoM, 03.08.2024 11:14 Uhr
0
Da stimm ich dir zu@ wing 8888888
W
Wing88888888, 03.08.2024 10:51 Uhr
1
Die Kursentwicklung von Vidac ist ja noch ausbaufähig. Die Community hier ist aber Bombe!
L
LupoM, 02.08.2024 21:35 Uhr
1
So ungefähr. Wir halten uns ganz gut. Wir könnten auch wieder zurückfallen
Consti22
Consti22, 02.08.2024 21:26 Uhr
0

Ich euch auch. Wir waren lang unter 0.20€ jetzt tübeln wir bei 0.25€ rum

Danke. Das würde im Umkehrschluss heissen, wir dümpeln bald bei 30 Cent rum. 🤔 Das ist doch besser als nix. 😉😂
L
LupoM, 02.08.2024 21:23 Uhr
0
Ich euch auch. Wir waren lang unter 0.20€ jetzt tübeln wir bei 0.25€ rum
Consti22
Consti22, 02.08.2024 19:58 Uhr
0

Heute schmiert fast alles ab, Vidac Pharma ist aber im Plus. Habt ein schönes Wochenende!

Jup. Danke, das wünsche ich dir auch.
W
Wing88888888, 02.08.2024 19:57 Uhr
1
Heute schmiert fast alles ab, Vidac Pharma ist aber im Plus. Habt ein schönes Wochenende!
Consti22
Consti22, 01.08.2024 14:33 Uhr
0

Unten halten macht eigentlich wenig Sinn. Der Einstieg bei 13 Mio Marktkapitalisierung ist schon sehr niedrig. Das einzige was mir einfällt wäre, das jemand VC Geld ausgeben lassen will. Wenn dann unweigerlich Kapitalbedarf entsteht könnte ein dicker Fisch günstig per Kapitalerhöhung rein. Wäre für uns OK, ein organischer Anstieg wäre abe besser.

Ja, das klingt absolut schlüssig.
W
Wing88888888, 01.08.2024 14:04 Uhr
1
Unten halten macht eigentlich wenig Sinn. Der Einstieg bei 13 Mio Marktkapitalisierung ist schon sehr niedrig. Das einzige was mir einfällt wäre, das jemand VC Geld ausgeben lassen will. Wenn dann unweigerlich Kapitalbedarf entsteht könnte ein dicker Fisch günstig per Kapitalerhöhung rein. Wäre für uns OK, ein organischer Anstieg wäre abe besser.
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen