AUTODESK WKN: 869964 ISIN: US0527691069 Kürzel: ADSK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,85 EUR
±0,00 % ±0,00
11:39:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Autodesk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 206
TradingWife
TradingWife, 28. Mai 20:58 Uhr
0
https://www.onvista.de/derivate/Optionsscheine/312670136-UJ51VS-DE000UJ51VS5
TradingWife
TradingWife, 28. Mai 18:38 Uhr
0
Heute wird schmecken nachbörslich ⚡️👌
I
Isin261, 13. Mai 18:15 Uhr
0
Erste Ladung gekauft 🥳
S
Soulmate, 6. Mai 15:59 Uhr
0
Gibt nur einen Weg...IMMER vor 15.30 verkaufen...
S
Soulmate, 6. Mai 15:59 Uhr
0
Gibt nur einen Weg...IMMER vor 15.30 verkaufen...
P
Papp1990, 27.02.2026 6:31 Uhr
0
Alles abverkauft über Nacht... 😔
Benjamin2021
Benjamin2021, 14.02.2026 20:10 Uhr
0

Versteht einer warum die Aktie seit über 3M nur negativ verläuft obwohl die Geschäftszahlen gut sind und Kaufempfehlungen mit deutlich höheren Kurszielen rausgeschickt werden...

Saas Aktie
W
WolfiPorsche, 11.02.2026 17:24 Uhr
0
Langsam knn man hier über einen Einstieg nnachdenken
B
Baronwufet, 20.01.2026 7:29 Uhr
0
Sektor Rotation. Weg von KI uns Tech Unternehmen
O
OGi777, 15.01.2026 11:40 Uhr
0
Versteht einer warum die Aktie seit über 3M nur negativ verläuft obwohl die Geschäftszahlen gut sind und Kaufempfehlungen mit deutlich höheren Kurszielen rausgeschickt werden...
B
Baronwufet, 09.01.2026 8:02 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4857876-autodesk-stock-expanded-market-size-better-risk-profile
B
Baronwufet, 08.01.2026 18:46 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/autodesk-adsk-outperforms-broader-market-231502040.html
Solix
Solix, 26.11.2025 6:46 Uhr
0
Autodesk: Umsatz: $1,85 Mrd., ein Anstieg von 18 % im Vergleich zum Vorjahr (YoY) GAAP EPS: $1,60 Non-GAAP EPS: $2,67 Fakturierungen (Billings): $1,86 Mrd., ein Anstieg von 21 % Überdurchschnittliche Performance (Outperformance) im AECO-Segment Starke Linearität bei den Fakturierungen (Billings Linearity) Anmerkungen zur Terminologie: FY26 / GJ26: Steht für Geschäftsjahr 2026 (Fiscal Year 26). YoY: Steht für Year-over-Year (im Vergleich zum Vorjahr). GAAP / Non-GAAP EPS: Steht für Gewinn pro Aktie (Earnings Per Share) nach US-Rechnungslegungsstandards (GAAP) bzw. bereinigt (Non-GAAP). AECO: Steht für Architecture, Engineering, Construction, and Operations (Architektur, Ingenieurwesen, Bau und Betrieb) – ein wichtiges Kundensegment von Autodesk. Billings Linearität: Bezieht sich darauf, dass die Fakturierungen über das Quartal hinweg gleichmäßig verteilt waren und nicht stark auf das Quartalsende konzentriert. AH +6%
K
Kösti76, 30.10.2025 10:45 Uhr
0
Enttäuschende Kursentwicklung bisher. Kommt einfach nicht aus'm Quark
Solix
Solix, 02.09.2025 5:52 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,46 %
4 HERCULES CAPITAL Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,17 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,08 %
8 Tungsten West Hauptdiskussion +0,23 %
9 TUI Hauptforum +0,17 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,46 %
4 HERCULES CAPITAL Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,17 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,08 %
8 Tungsten West Hauptdiskussion +0,23 %
9 TUI Hauptforum +0,17 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +3,46 %
Alle Diskussionen