BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,18 EUR
-2,52 % -0,78
11:05:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
M
Markos183, 18.02.2021 19:37 Uhr
0
Bin jetzt in die SAP, Solutiance und Rolls Royce rein
K
Kösti, 18.02.2021 10:24 Uhr
0
Ich versteh nicht warum das hier nicht hoch geht. Die Marktkapitalisierung ist gerade mal das 1,2 fache vom Umsatz. Das Ding müsste eigentlich explodieren.
b
betzerei, 17.02.2021 18:00 Uhr
0
Tiefster stand seit Ende Oktober...
b
betzerei, 17.02.2021 9:04 Uhr
0
Was war das? Bei mir von 1000€ plus ins minus in 3 Minuten. Komplett abverkauft
K
Kaiser85, 17.02.2021 8:37 Uhr
0
https://www.bechtle.com/ueber-bechtle/presse/pressemeldungen/2021/bechtle-erweitert-zusammenarbeit-mit-aws
M
Mic83, 16.02.2021 20:05 Uhr
0
Meint ihr der Trend geht bald wieder nach oben? Alle Indikatoren zeigen momentan das Gegenteil an...
K
Kaiser85, 16.02.2021 18:23 Uhr
0
Schon wieder im Minus
b
betzerei, 16.02.2021 10:35 Uhr
0
Heute macht bechtle viel Freude. Vllt sehen wir die 180 ja doch nochmal wieder.
N
Nicolas95, 11.02.2021 17:58 Uhr
0
10 Milliarden Umsatz 2030 ist angepeilt 🙌
Spartakus76
Spartakus76, 11.02.2021 13:39 Uhr
0
Was soll denn am 19.3 on top rauskommen, was nicht schon letzte Woche migeteilt wurde? Meimst Du, das gibt noch mal einen push? Ich gebe dir aber recht, perspektivisch ist das ein Wachstumsfeld und die Digitalisierung wird weitergehen und somt auch Umsatz und Gewinn bei Bechtle. Nur aktuell ist die Kurs Performance etwas enttäuschend.....
snopbrille
snopbrille, 11.02.2021 11:14 Uhr
0
Wer jetzt einsteigt nimmt die Chance auf ordentliche Gewinne war.
snopbrille
snopbrille, 11.02.2021 11:12 Uhr
0
Am 19. kommen die Zahlen
b
betzerei, 10.02.2021 16:40 Uhr
0
Was ist los mit dieser Aktie? Super Aussichten und sie ist nur am fallen..... obwohl der Markt kurz unter dem ath steht...?
K
Kaiser85, 09.02.2021 11:59 Uhr
1
Bin auch erst seit kurzen an der Börse mehr aktiv. ETF erstmal nur größtenteils. Habe aber auch dann die andere Hälfte die ich nicht unbedingt brauche zur Zeit in Aktientitel angelegt. Viele meiner Freunde und Kollegen springen ausschließlich auf Hype Titel. Und wenn es dann Mal wie heute fällt. Heisst es ich habe alles verkauft, fällt weiter. Viele haben in der letzten Januar Woche ganzes Depo verkauft, bis auf die Titel die noch im Minus waren. Das ist nix für mich. Gucke zwar ab und zu Mal neidisch auf so 100 Prozent in 3 Wochen, aber da kannste auch nicht ruhig schlafen :) Habe deshalb Aktien wie Siemens, Bechtle , Linde , Infineon, Deutsche Post , Zalando, Apple. Die haben ja auch Aussichten bis zum Ende des Jahres 25 Prozent zu machen lt. Analysten. Dazu ein paar Hype Aktien wo auch was hinter steht wie Vartra , Samsung SDI, Byd. Und 3 bis 4 kleine Zocks wie Razer, Nordic Unmanned und Playing Magnus. Wenn es hier bei Bechtle Mal 3 Euro runter geht, geht es wohl auch nächste Tage halt wieder 4 Euro hoch. Aber jeden Tag das ganze Depot 30 Prozent hoch und runter da wird man ja verrückt wenn nicht nur Spielgeld drin ist.
snopbrille
snopbrille, 09.02.2021 10:11 Uhr
0
*jammern
snopbrille
snopbrille, 09.02.2021 10:10 Uhr
0
Das zeigt wie heute der moderne Anleger tickt. Lieber irgendwo volles Risiko eingehen und maximalen Gewinn erhoffen, statt ein guten und soliden Wert im Depot haben der nicht enttäuscht. Aber dafür wenn es schiefgeht, haben und heulen. Sicher auch ich will Geld verdienen, aber sowas zu haben ist was total notwendiges, um auch mal an anderer Stelle was Wagen zu können. Ich bin bisher nie von BECHTLE enttäuscht worden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
Alle Diskussionen