BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
P
Poldi1, 24.12.2022 16:22 Uhr
1

was bist denn Du für ein Oberlehrer, wohl 4 mal geboostert :-)

Ja besser 4 mal geboostert als einfach **** dumm wie deiner einer. Gott junge nimm die Tabletten, ich sag es Dir doch immer.Du schaffst es nicht alleine ....
P
Poldi1, 24.12.2022 16:20 Uhr
1

Ja klar. Bei dir merkt man die fehlende Impfung!

herrlich
R
Ray7, 24.12.2022 13:15 Uhr
1
Schöne Feiertage Leute! Alles hat seine Zeit... Wie gut Bngo ist, werden wir wohl künftig sehen.. Genießt die Zeit und vergisst die Börse 👍🏻 🌲☃️
L
Locher33, 23.12.2022 19:53 Uhr
0
Naja, schönreden braucht man den Kurs auch nicht ‼️
Marco1976
Marco1976, 23.12.2022 19:08 Uhr
0
Schöne Feiertage @ all
Marco1976
Marco1976, 23.12.2022 19:07 Uhr
1

was bist denn Du für ein Oberlehrer, wohl 4 mal geboostert :-)

Ja klar. Bei dir merkt man die fehlende Impfung!
m
mexx1, 23.12.2022 15:43 Uhr
0
na wer hat auch alles viel zu zeitig nachgekauft, das Ding geht hier wohl noch mehr auf Tauchstation, bei 1,30 kann man wieder vorsichtig kaufen
m
mexx1, 23.12.2022 15:42 Uhr
0

Vielleicht vielleicht vielleicht solltest du zum Teil auch dein eigenes Exemplar hinterfragen. Aus deinem Vokabular entnehme ich Kommunikations Auffälligkeiten. Das hindert dann auch eine erfolgreiche Bindung einzugehen💞 Einmal verheiratet nicht geschieden Deutlich mehr im Minus Weniger am stänkern Man kann alles hinterfragen. Wenn man Antworten bekommt muss man für sich eine Entscheidung treffen. Hier beruflich u privat.

was bist denn Du für ein Oberlehrer, wohl 4 mal geboostert :-)
D
Deytireyder, 23.12.2022 14:33 Uhr
0
Schön Geld verbrannt
Perstoper21
Perstoper21, 23.12.2022 9:05 Uhr
0
Bin im Weihnachtsstress , Dronen sind aus dem Depot gefallen , leider …
T
Tubbi, 22.12.2022 12:55 Uhr
0
Moin!
Kohlenpott
Kohlenpott, 22.12.2022 12:22 Uhr
0
Germo, willkommen zurück. Alles klar bei dir?
G
Germotrix, 22.12.2022 11:23 Uhr
0
Moin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 VW Hauptdiskussion -0,89 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
10 Virgin Galactica -10,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 VW Hauptdiskussion -0,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,62 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen