BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Kohlenpott
Kohlenpott, 20.12.2022 12:11 Uhr
0

halbiert in 6 Wochen, stehen die vor der Insolvenz ? hätte ich mal mit meinem Banker eher gesprochen, er hätte diese Aktie niemals gekauft.geht garantiert auf Jahrestief bei 1,20 wie alles Buden die nur minus machen und Geld benötigen.

Klares Ja. Deswegen kaufen die auch andere Firmen dazu um den Weg in die Insolvenz zu beschleunigen. Das Personal wird auch genau dafür eingestellt. Es kann einfach nicht schnell genug gehen.
m
mexx1, 20.12.2022 11:10 Uhr
0
halbiert in 6 Wochen, stehen die vor der Insolvenz ? hätte ich mal mit meinem Banker eher gesprochen, er hätte diese Aktie niemals gekauft.geht garantiert auf Jahrestief bei 1,20 wie alles Buden die nur minus machen und Geld benötigen.
Uwe123
Uwe123, 20.12.2022 11:04 Uhr
0

Sehr spannender Artikel wie ich finde: https://seekingalpha.com/article/4563581-bionano-genomics-stock-waiting-genome-mapping-market

Tubbi, was mir da hängengeblieben ist, ist dieser Satz : Das ist nicht mehr als ne lauwarme Kaufempfehlung ... :(
m
mexx1, 19.12.2022 21:15 Uhr
0
das ist ja geil, kann ich ja bald bei 1,40 verbilligen
T
Tubbi, 19.12.2022 20:00 Uhr
0
Sehr spannender Artikel wie ich finde: https://seekingalpha.com/article/4563581-bionano-genomics-stock-waiting-genome-mapping-market
m
mexx1, 19.12.2022 19:13 Uhr
0
son Dünnschiss, Nasd.100 fällt lächerliche 1 % hier schon wieder 6,5
Merovignian1987
Merovignian1987, 19.12.2022 17:15 Uhr
0
mexx1 du hättest warten müssen dich hier anzumelden. Hättest sollen auf knuddels bleiben sollen :-*
m
mexx1, 19.12.2022 15:38 Uhr
0
man hätte warten müssen, mit nach kaufen, geht wohl noch auf Jahrestief bei 1,30 herum runter, was für ein sch....
Marco1976
Marco1976, 16.12.2022 18:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Drogensüchtling
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,63 %
Alle Diskussionen