Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,841
EUR
+0,12 % +0,001
18:40:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.463
W
Wunderlich1001,
24.03.2024 19:51 Uhr
0
Ich bin für beide szenarien vorbereitet, falls es dippt kaufe ich nach und falls der kurs hochgeht freue ich mich umso mehr
N
Natasha,
24.03.2024 19:51 Uhr
0
Ein Rücksetzer wird in definitiv kommen
W
Wunderlich1001,
24.03.2024 19:48 Uhr
1
stunden*
V
Vino7,
24.03.2024 19:45 Uhr
1
Freu mich auf zukünftige Kurse - ...hier sollte jeder gut eingedeckt sein, genug Gelegenheit war im den letzten Monaten da! - ...das ein neuer Hype in dem Sektor wie jetzt akt startet war so sicher wie das Amen in der Kirche!
Nicht lang lamentieren - einsteigen und dabei sein, heißt das Motto der Stunde! 🥂
N
Natasha,
24.03.2024 19:44 Uhr
0
Ich hab letzte Woche für 22k gekauft 😂
telecaster237,
24.03.2024 19:43 Uhr
0
ja..aber das volumen.. !!! ein witz mit anlauf....wenn da für 20k verkaufst stürzt das kartenhaus zusammen...bzw. du bekommst deinen betrag nicht auf anhieb sondern nur im verbund mit dem fall ausgezahlt...das ding ist nur was für kleinstanleger...
MrFister88,
24.03.2024 19:34 Uhr
0
Alleine Delta 9 hat 480 % an einem Tag hingelegt.. einfach nur krass 😅
telecaster237,
24.03.2024 19:23 Uhr
0
sehe ich ähnlich....zudem ist synbiotic für anleger viel glaubwürdiger als canopy, die ja momentan nur von fomo leben...ich sage mal ...morgens synbiotic zocken....nachmittags canopy....hahaa.. :))
MrFister88,
24.03.2024 19:20 Uhr
0
Ich sehe synbiotic eher als Längere Investition. Hier wird es kurzfristig gesehn viel mehr abgehn. Synbiotic läuft nicht davon. Da brauchen wir keine riesigen Sprünge zu erwarten 🤷
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 6 | $ZETA | +8,04 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,10 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,10 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | $ZETA | +8,04 % | Alle Diskussionen |