Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,857 EUR
+3,25 % +0,027
18:47:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.424
T
TradingKH, 18.12.2025 17:17 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=1xLc3nIOM84 Schaut jemand zu?
D
Donnicrash, 18.12.2025 17:17 Uhr
0
Denkt immer dran Kurs ist nicht nur Kurs x Anteile , sondern angebot und Nachfrage, oder denkt ihr wenn jeder seine Appellation verkaufen würde ,würden alle 140 Euro bekommen
D
Donnicrash, 18.12.2025 17:15 Uhr
0

Haben die wirklich 1600 CAD gesagt?

Ja
M
MioJoy, 18.12.2025 17:11 Uhr
2
So RSI hat sich etwas abgekühlt im Bereich 2,25-2,30... nun kann die nächste Welle starten...
Smasch
Smasch, 18.12.2025 17:10 Uhr
0

Er wird NICHT Unterschreiben glaube ich 🙄🙄😔

glauben oder hoffen 🤔
s
spirlomar, 18.12.2025 17:10 Uhr
0

Niemals wird so ein Kurs kommen....

Klar nicht 🤣🤣
I
Iconix, 18.12.2025 17:09 Uhr
1
Die Polizei hat besseres zu tun als sich um kleine kiffer an der Ecke zu kümmern
F
FBit03, 18.12.2025 17:08 Uhr
0

Mega🚀🚀🚀

Wartest du nicht mehr auf deine 0,15 😂
I
Iconix, 18.12.2025 17:08 Uhr
1
Bro sei mal optimistisch
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 17:07 Uhr
0
Niemals wird so ein Kurs kommen....
s
spirlomar, 18.12.2025 17:07 Uhr
0
Er wird NICHT Unterschreiben glaube ich 🙄🙄😔
RenditeRanger
RenditeRanger, 18.12.2025 17:06 Uhr
0
Das wären 989€ 😍🥳😎
RenditeRanger
RenditeRanger, 18.12.2025 17:06 Uhr
0

Na logisch ich wünsche mir die Prognose von hkcm

Haben die wirklich 1600 CAD gesagt?
E
Evik, 18.12.2025 17:00 Uhr
0
ich habe ein Drittel verkauft .Rest bleibt drin.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 16:59 Uhr
0

Bin tatsächlich auch M überlegen meinen Gewinn in Sicherheit zu bringen

Bei ü 10 K+ sollte man Gewinn mitnehmen ...
N
Natasha, 18.12.2025 16:59 Uhr
0
Mega🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 VW Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation +7,76 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 Security der nächsten Generation +7,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen