Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8465 EUR
+1,99 % +0,0165
20:13:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.424
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:42 Uhr
0

Alter sack bin ich 37 Jahre

Danke Chappo, ich bin (noch) 57 😉🤣
T
TradingKH, 18.12.2025 17:42 Uhr
0
Aber nen Link oder Quelle, dass er etwas unterschreiben wird, hat keiner oder?
Breax
Breax, 18.12.2025 17:40 Uhr
0
Ja stimmt sorry
T
TradingKH, 18.12.2025 17:40 Uhr
0
Es ist, bzw. wäre 19:30 Uhr
I
IndexJoker, 18.12.2025 17:40 Uhr
0
Ist 19:30
DIBO
DIBO, 18.12.2025 17:38 Uhr
0
Oder 19:30h
Breax
Breax, 18.12.2025 17:38 Uhr
0
Nicht nur hkcm hat so hohe Prognosen mit der eliott Wellen Theorie... auch wykoff und Co sagen mehrere hunderte usd Dollar voraus
Breax
Breax, 18.12.2025 17:37 Uhr
0

01:30 usa zeit unterzeichnet er "eine" executive order

Das ist glaube 18:30 hier oder
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 17:35 Uhr
0
Dort in USA die Euphorie ist noch größer und FOMO auch dazu
I
IndexJoker, 18.12.2025 17:35 Uhr
0

Redet trump heute wirklich noch?

01:30 usa zeit unterzeichnet er "eine" executive order
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 17:35 Uhr
0

El chappo wie alt bist du eigentlich ?🩷

Alter sack bin ich 37 Jahre
E
Evik, 18.12.2025 17:35 Uhr
0

Warum haben die Amis nicht verkauft um 15:30? Ich glaube die wissen mehr als wir 😅

das ist auch meine Hoffnung.
Breax
Breax, 18.12.2025 17:35 Uhr
0
Redet trump heute wirklich noch?
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 17:34 Uhr
0

Warum haben die Amis nicht verkauft um 15:30? Ich glaube die wissen mehr als wir 😅

Die Kleinanleger aus USA haben genauso wenig Ahnung wie die Kleinanleger in EU
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:34 Uhr
0

Gib es bei Youtube ein und dann canopy growth dazu

OK, danke Donni 🙏🚀🌿
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:33 Uhr
0

Also JFK hat nichts zur Neueinstufung gesagt. Eher, dass man versucht Kinder vor Drogen etc. zu schützen.

Diese Ehre gebührt ja auch eher D.T. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,65 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
6 Strategy B -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,21 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,96 %
5 Strategy B -2,08 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,63 %
10 IPO CSG -1,62 %
Alle Diskussionen