Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,84 EUR
+1,20 % +0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.430
N
Nabend, 18.12.2025 17:49 Uhr
1

Grüße aus Stuttgart 😂

Grüße zurück aus Fulda !
W
Würgen29, 18.12.2025 17:49 Uhr
0
Zeit zum verkaufen
N
Nabend, 18.12.2025 17:48 Uhr
2
Das ist alles Schnee von gestern ! Sollte es so kommen wie wir uns das wünschen! Steht der ganze Markt auf dem Kopf !
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 17:48 Uhr
1

Danke Chappo, ich bin (noch) 57 😉🤣

Grüße aus Stuttgart 😂
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:48 Uhr
0

Analysten erwarten für 2026 einen Verlust in Höhe von -0,307 CAD je Canopy Growth-Aktie.

Falscher Moment zum Bashen. 🤦
s
schaumibbc, 18.12.2025 17:48 Uhr
0
Nicht mehr lang! 🚀
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 17:48 Uhr
1
Der Kurs läuft aktuell im Barcoding. Enge Range, kaum Bewegung keine Schwäche, sondern Sammelphase vor dem nächsten Move.
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:47 Uhr
0

Nein! 1.es ist noch nicht passiert 2. es wird nicht passieren 3.morgen wieder 1,60€ Ende 😊✌🏼

Ich liebe solche endgültigen Aussage ohne Fundament.....Du bist wahrscheinlich einer von denen die Löcher in den Händen haben 🤦
M
Michawl, 18.12.2025 17:46 Uhr
0
Analysten erwarten für 2026 einen Verlust in Höhe von -0,307 CAD je Canopy Growth-Aktie.
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:45 Uhr
1

1968 guter Jahrgang !

Bedankt und wahrscheinlich dito?! 😉🙏
N
Nabend, 18.12.2025 17:44 Uhr
0
1968 guter Jahrgang !
s
spirlomar, 18.12.2025 17:44 Uhr
0

Aber nen Link oder Quelle, dass er etwas unterschreiben wird, hat keiner oder?

Nein! 1.es ist noch nicht passiert 2. es wird nicht passieren 3.morgen wieder 1,60€ Ende 😊✌🏼
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:44 Uhr
0

Aber nen Link oder Quelle, dass er etwas unterschreiben wird, hat keiner oder?

Wurde schon oft gepostet. Durchforste das Forum und Google. 🤷🤦😉
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:42 Uhr
0

Alter sack bin ich 37 Jahre

Danke Chappo, ich bin (noch) 57 😉🤣
T
TradingKH, 18.12.2025 17:42 Uhr
0
Aber nen Link oder Quelle, dass er etwas unterschreiben wird, hat keiner oder?
Breax
Breax, 18.12.2025 17:40 Uhr
0
Ja stimmt sorry
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 $ZETA -2,70 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen