CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,84 EUR
-1,00 % -0,27
13:30:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.401
S
Simon72Graf, 11.08.2025 10:21 Uhr
0

warum ist die Aktie heute früh erst so stark wieder gestiegen und nun wieder Minus?

Wenn die 40 fällt ist der Weg frei bis zur 20
Highländer
Highländer, 11.08.2025 10:27 Uhr
0
Die Aktie von Carl Zeiss Meditec verliert weiter an Boden und steht am Montag aktuell bei 42,50 €. Seit dem Hoch im März mit rund 64 € beträgt der Verlust knapp ein Drittel. Lohnt sich jetzt ein Einstieg? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66142165-carl-zeiss-meditec-aktie-jetzt-sollte-es-so-langsam-reichen-486.htm
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 11.08.2025 11:20 Uhr
5
Ich persönlich denke es wird schnell wieder aufwärts gehen. Der Kurs ist aktuell ein absolutes Schnäppchen 😎 Carl Zeiss ist ein wirtschaftlich solides und gesundes Unternehmen mit viel Potenzial. Geduld. Hier ist noch viel zu holen💰💰
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.08.2025 16:53 Uhr
0
hat sich ja super erholt von dem Absturz
S
Simon72Graf, 11.08.2025 18:11 Uhr
0
Warum stieg die Aktie so extreme zur Corona Zeit an? Lag ja lange an der 7-9 Euro Marke?
P
PositivesDenken, 08.08.2025 19:59 Uhr
0
warum ist die Aktie heute früh erst so stark wieder gestiegen und nun wieder Minus?
M
Michael1207, 08.08.2025 17:18 Uhr
0

Bei 38 läuft nächste Unterstützung, das kann noch passieren, braucht es nur einwenig getrumpel zu...

Dann kauf ich nochmal nach....
DaddyTrader
DaddyTrader, 08.08.2025 15:33 Uhr
0
Bei 38 läuft nächste Unterstützung, das kann noch passieren, braucht es nur einwenig getrumpel zu...
M
Michael1207, 08.08.2025 13:06 Uhr
0
Ob die echt nochmal so einknickt glaube ich nicht
B
Binamhodln, 08.08.2025 13:06 Uhr
0
Warum sollten wir bis 35, gar bis 25, fallen?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 08.08.2025 13:01 Uhr
0
Ob es noch unter 35 geht ist die Frage. Auf jeden Fall schlagen da einige zu wie auch schon jetzt.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 08.08.2025 12:59 Uhr
0
Möchte unbedingt einige Aktien von Carl Zeiss Meditec kaufen, weil ich das Unternehmen sehr gut finde. Schön wäre es bei 35 bis 25 zu kaufen.
H
Havoc76, 07.08.2025 22:19 Uhr
1
Kaufe immer wieder welche. EK 50
M
Michael1207, 07.08.2025 21:45 Uhr
0

Nachkaufen ist die Frage wann: sind mit Anfang August nicht unbedingt beim besten zeitpunkt

Tja...wann ist der ideale Zeitpunkt?
M
Michael1207, 07.08.2025 21:45 Uhr
0
EK jetzt 64...
C
ContraMoneyBurner, 07.08.2025 21:44 Uhr
1
Nachkaufen ist die Frage wann: sind mit Anfang August nicht unbedingt beim besten zeitpunkt
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Dax Prognose -0,87 %
3 $ZETA +9,12 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,50 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,48 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 $ZETA +9,12 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,98 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,86 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,48 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
9 Space X +1,38 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,52 %
Alle Diskussionen