CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,26 EUR
-0,07 % -0,02
18:10:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Carl Zeiss Meditec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Aktien von Carl Zeiss Meditec und deren aktuelle Marktlage. Serrano76 glaubt, dass die Patente des Unternehmens mehr wert sind als der aktuelle Aktienkurs und hat seine Position verkauft, da er der Muttergesellschaft misstraut. OstholsteinerJung sieht die Aktie als stabil an, da negative Faktoren bereits eingepreist seien, und hat Hoffnung auf die neue Führung durch Bronwyn Brophy O\'Conno. Terminal4321 kritisiert das Management und sieht die Aktie nur noch als Trading-Objekt, während PositivesDenken und andere User gegen einen Verkauf an China sind. Einige User, wie Börsenparkettpolierer, sind optimistisch und erwarten langfristig steigende.
Kommentare 4.402
G
Gast_82810, Donnerstag 11:59 Uhr
0
...überlege zu kaufen...👍🇲🇨😎
Benny80
Benny80, 22. Jun 17:05 Uhr
1
Carl Zeiss Meditec Aktie: 25 VISUMAX-800 für Aier Carl Zeiss Meditec schließt zwei Partnerschaften in China und für VR-Diagnostik. Die Aktie reagiert mit deutlichem Plus, während der Konzern sein Sparprogramm vorantreibt.⬆️
Benny80
Benny80, 22. Jun 17:05 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/carl-zeiss-meditec-aktie-25-visumax-800-fuer-aier-920296
m
mbraun, 22. Jun 16:19 Uhr
1
Dann müssen sich die Leerverkäufer hoffentlich auch eindecken.
J
John13, 22. Jun 16:14 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/unternehmen-carl-zeiss-stockt-anteil-an-medizintechniktochter-auf/100234964.html
J
John13, 22. Jun 15:42 Uhr
0
ZEISS scheint Aktien zu kaufen.
P
PositivesDenken, 20. Jun 12:20 Uhr
0
ich habe immer noch so Angst wieder einzusteigen, bin ja vor 3 Monaten mit Reißlinie ausgestiegen.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 19. Jun 9:17 Uhr
0
Keiner hat derzeit Interesse an CZM was sich am Kurs in dieser Woche wiederspiegelt. Dümpelt um die 25 € herum. Wird echt Zeit das vom Unternemen mal eine positive Nachricht kommt.
V
Vividfantas, 16. Jun 20:21 Uhr
0

So wie bei vielen deutschen Unternehmen… siehe ganz aktuell bmw

Genau
P
Phenox, 16. Jun 20:20 Uhr
0

Schwaches Chinageschäft: Einer der wichtigsten Absatzmärkte für die Medizintechnik schwächelt. Die Nachfrage in China ist stark eingebrochen

So wie bei vielen deutschen Unternehmen… siehe ganz aktuell bmw
V
Vividfantas, 16. Jun 17:05 Uhr
0
Schwaches Chinageschäft: Einer der wichtigsten Absatzmärkte für die Medizintechnik schwächelt. Die Nachfrage in China ist stark eingebrochen
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16. Jun 17:02 Uhr
0

Die kommt mein EK ist höher aber ich hab Zeit. Früher oder später wird sie bei 50 Euro sein.

Das weiß ich. Aber es sollte doch langsam mal eingepreist sein.
V
Vividfantas, 16. Jun 16:57 Uhr
0

Ich hoffe es. CZM ist mittlerweile die größte Position in meinem Depot. Durchschnittlicher EK jetzt 25,90 Euro

Die kommt mein EK ist höher aber ich hab Zeit. Früher oder später wird sie bei 50 Euro sein.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16. Jun 16:56 Uhr
0

Die kommt bald aus den Pushen.

Ich hoffe es. CZM ist mittlerweile die größte Position in meinem Depot. Durchschnittlicher EK jetzt 25,90 Euro
V
Vividfantas, 16. Jun 16:22 Uhr
0
Die kommt bald aus den Pushen.
P
Phenox, 16. Jun 15:35 Uhr
0
Hier ist was im Busch…. Diese Ruhe bei der Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen