CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,90 EUR
-1,25 % -0,34
12:56:06 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Carl Zeiss Meditec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.401
S
Simon72Graf, 11.08.2025 10:21 Uhr
0

warum ist die Aktie heute früh erst so stark wieder gestiegen und nun wieder Minus?

Wenn die 40 fällt ist der Weg frei bis zur 20
P
PositivesDenken, 08.08.2025 19:59 Uhr
0
warum ist die Aktie heute früh erst so stark wieder gestiegen und nun wieder Minus?
M
Michael1207, 08.08.2025 17:18 Uhr
0

Bei 38 läuft nächste Unterstützung, das kann noch passieren, braucht es nur einwenig getrumpel zu...

Dann kauf ich nochmal nach....
DaddyTrader
DaddyTrader, 08.08.2025 15:33 Uhr
0
Bei 38 läuft nächste Unterstützung, das kann noch passieren, braucht es nur einwenig getrumpel zu...
M
Michael1207, 08.08.2025 13:06 Uhr
0
Ob die echt nochmal so einknickt glaube ich nicht
B
Binamhodln, 08.08.2025 13:06 Uhr
0
Warum sollten wir bis 35, gar bis 25, fallen?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 08.08.2025 13:01 Uhr
0
Ob es noch unter 35 geht ist die Frage. Auf jeden Fall schlagen da einige zu wie auch schon jetzt.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 08.08.2025 12:59 Uhr
0
Möchte unbedingt einige Aktien von Carl Zeiss Meditec kaufen, weil ich das Unternehmen sehr gut finde. Schön wäre es bei 35 bis 25 zu kaufen.
H
Havoc76, 07.08.2025 22:19 Uhr
1
Kaufe immer wieder welche. EK 50
M
Michael1207, 07.08.2025 21:45 Uhr
0

Nachkaufen ist die Frage wann: sind mit Anfang August nicht unbedingt beim besten zeitpunkt

Tja...wann ist der ideale Zeitpunkt?
M
Michael1207, 07.08.2025 21:45 Uhr
0
EK jetzt 64...
C
ContraMoneyBurner, 07.08.2025 21:44 Uhr
1
Nachkaufen ist die Frage wann: sind mit Anfang August nicht unbedingt beim besten zeitpunkt
H
Havoc76, 07.08.2025 20:55 Uhr
0
Nachkaufen und sich später darüber freuen
A
AnBio, 07.08.2025 20:46 Uhr
0

ja schon, aber handelbar ist nur czm. den Rest würde ich sofort kaufen

Mediatec ist ein wichtiger Baustein bei CZ
i
idaho, 07.08.2025 19:38 Uhr
0

Jeder, der sich, auch nur bissle mit DE Industrie beschäftigt, weiß was Zeiss für eine Firma ist 💪

ja schon, aber handelbar ist nur czm. den Rest würde ich sofort kaufen
CashflowKevin
CashflowKevin, 07.08.2025 19:34 Uhr
0

Könnten Sie grundlegende Informationen zu der Aussage geben?.

Leute die andere im Forum siezen, sind mir suspekt..
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,47 %
3 Dax Prognose -0,96 %
4 Space X -3,06 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,06 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,05 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,88 %
3 Space X -2,71 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,24 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,71 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,77 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen