CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,10 EUR
-0,51 % -0,14
19:54:08 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Carl Zeiss Meditec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.401
Highländer
Highländer, 11.08.2025 10:27 Uhr
0
Die Aktie von Carl Zeiss Meditec verliert weiter an Boden und steht am Montag aktuell bei 42,50 €. Seit dem Hoch im März mit rund 64 € beträgt der Verlust knapp ein Drittel. Lohnt sich jetzt ein Einstieg? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66142165-carl-zeiss-meditec-aktie-jetzt-sollte-es-so-langsam-reichen-486.htm
S
Simon72Graf, 11.08.2025 10:21 Uhr
0

warum ist die Aktie heute früh erst so stark wieder gestiegen und nun wieder Minus?

Wenn die 40 fällt ist der Weg frei bis zur 20
P
PositivesDenken, 08.08.2025 19:59 Uhr
0
warum ist die Aktie heute früh erst so stark wieder gestiegen und nun wieder Minus?
M
Michael1207, 08.08.2025 17:18 Uhr
0

Bei 38 läuft nächste Unterstützung, das kann noch passieren, braucht es nur einwenig getrumpel zu...

Dann kauf ich nochmal nach....
DaddyTrader
DaddyTrader, 08.08.2025 15:33 Uhr
0
Bei 38 läuft nächste Unterstützung, das kann noch passieren, braucht es nur einwenig getrumpel zu...
M
Michael1207, 08.08.2025 13:06 Uhr
0
Ob die echt nochmal so einknickt glaube ich nicht
B
Binamhodln, 08.08.2025 13:06 Uhr
0
Warum sollten wir bis 35, gar bis 25, fallen?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 08.08.2025 13:01 Uhr
0
Ob es noch unter 35 geht ist die Frage. Auf jeden Fall schlagen da einige zu wie auch schon jetzt.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 08.08.2025 12:59 Uhr
0
Möchte unbedingt einige Aktien von Carl Zeiss Meditec kaufen, weil ich das Unternehmen sehr gut finde. Schön wäre es bei 35 bis 25 zu kaufen.
H
Havoc76, 07.08.2025 22:19 Uhr
1
Kaufe immer wieder welche. EK 50
M
Michael1207, 07.08.2025 21:45 Uhr
0

Nachkaufen ist die Frage wann: sind mit Anfang August nicht unbedingt beim besten zeitpunkt

Tja...wann ist der ideale Zeitpunkt?
M
Michael1207, 07.08.2025 21:45 Uhr
0
EK jetzt 64...
C
ContraMoneyBurner, 07.08.2025 21:44 Uhr
1
Nachkaufen ist die Frage wann: sind mit Anfang August nicht unbedingt beim besten zeitpunkt
H
Havoc76, 07.08.2025 20:55 Uhr
0
Nachkaufen und sich später darüber freuen
A
AnBio, 07.08.2025 20:46 Uhr
0

ja schon, aber handelbar ist nur czm. den Rest würde ich sofort kaufen

Mediatec ist ein wichtiger Baustein bei CZ
i
idaho, 07.08.2025 19:38 Uhr
0

Jeder, der sich, auch nur bissle mit DE Industrie beschäftigt, weiß was Zeiss für eine Firma ist 💪

ja schon, aber handelbar ist nur czm. den Rest würde ich sofort kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,81 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,62 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,41 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,41 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 Germany 40 Prognose -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,93 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
8 Security der nächsten Generation -7,08 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 Metaplanet -5,50 %
Alle Diskussionen