Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,63
EUR
-2,35 % -0,64
14:16:24 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Carl Zeiss Meditec
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.401
Pleitegeier131,
22.08.2025 15:20 Uhr
0
Totes Kapital
G
Gast-761300601,
22.08.2025 8:39 Uhr
0
Hoffentlich kommen bald die 100 wieder 🙄, dieser Kurs ist ja beängstigend niedrig für ein Weltunternehmen.
Xiaomi sollte mal mit Zeiss kooperieren anstelle dieser billigen Leica linsen😆
B
Börsendoc,
21.08.2025 11:02 Uhr
0
Ob die 60 so schnell kommen wird, nur Aufgrund von 'Charttechnik'🤷
2 Kurszielsenkungen von 60 und 65 auf 47.
https://www.finanzen.net/analyse/carl_zeiss_meditec_hold-joh._berenberg,_gossler_&_co._kg_berenberg_bank_1025098
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66233372-rbc-stuft-carl-zeiss-meditec-ag-auf-neutral-322.htm
S
Simon72Graf,
21.08.2025 9:40 Uhr
0
habe heute alle meine Zeiss Anteile verkauft, sorry aber für das Geld komme ich woanders viel schneller und effizienter voran. Hier hilft nicht einmal mehr Geduld, ist echt traurig wie sich diese Aktie entwickelt hatte und seit Monaten komplett gegen den Markttrend läuft. Bye Bye
Charttechnisch sollte bald die 60 wieder vorne stehen😁
P
PositivesDenken,
20.08.2025 17:32 Uhr
0
@Havoc
Was muss denn mal passieren, dass es nachhaltig etwas steigt?
H
Havoc76,
20.08.2025 12:19 Uhr
0
Hier braucht man Geduld
Pleitegeier131,
20.08.2025 9:11 Uhr
0
Totaler Schrott
PositivesDenken,
19.08.2025 20:44 Uhr
1
habe heute alle meine Zeiss Anteile verkauft, sorry aber für das Geld komme ich woanders viel schneller und effizienter voran.
Hier hilft nicht einmal mehr Geduld, ist echt traurig wie sich diese Aktie entwickelt hatte und seit Monaten komplett gegen den Markttrend läuft.
Bye Bye
P
PositivesDenken,
12.08.2025 17:12 Uhr
0
@Shortbuyer
weil ohne DORC wäre es in etwa eine Parität gewesen.
Uwe123,
12.08.2025 14:26 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/ANALYSE-FLASH-Deutsche-Bank-Research-senkt-Ziel-fuer-Carl-Zeiss-Meditec-Hold/37761524
A
Shortbuyer,
12.08.2025 8:26 Uhr
0
Warum ? ein Wachstum von 8 % in diesem Umfeld ist doch beeindruckend
Simon72Graf,
12.08.2025 8:04 Uhr
0
Schaut leider echt nicht gut aus für das letzte große Ostdeutsche Unternehmen🥲
Laubengasse956,
11.08.2025 21:45 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19760192-goldman-sachs-stuft-carl-zeiss-meditec-ag-buy
DaddyTrader,
11.08.2025 21:02 Uhr
0
Informativ ja, stimmt leider vieles nicht ganz so bzw. der Autor vermischt einiges, geht schon gut los wenn auf den Abbildung der vermeintliche Firmensitz gezeigt wird 😆. Auch der Vergleich mit Alcon hinkt gewaltig, die schmeissen gerade nur so mit Geld umsich..erst letzte Woche kriselnde Staar Surgical aufgekauft usw. die haben von 2016 bis 2020 verlust gemacht, die verheben sich gerade gewaltig..dies agressivste Aquisitionsstrategie wird Anlegern noch teuer kommen. Na belassen wir es mal dabei..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,03 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,77 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,40 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,64 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,40 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -8,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,03 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,40 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,12 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,49 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,40 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,64 % | Alle Diskussionen |