CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,80 EUR
-1,14 % -0,31
12:34:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Carl Zeiss Meditec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.401
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.08.2025 15:20 Uhr
0
Erinnert an Paypal
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.08.2025 15:20 Uhr
0
Totes Kapital
G
Gast-761300601, 22.08.2025 8:39 Uhr
0
Hoffentlich kommen bald die 100 wieder 🙄, dieser Kurs ist ja beängstigend niedrig für ein Weltunternehmen. Xiaomi sollte mal mit Zeiss kooperieren anstelle dieser billigen Leica linsen😆
B
Börsendoc, 21.08.2025 11:02 Uhr
0
Ob die 60 so schnell kommen wird, nur Aufgrund von 'Charttechnik'🤷 2 Kurszielsenkungen von 60 und 65 auf 47. https://www.finanzen.net/analyse/carl_zeiss_meditec_hold-joh._berenberg,_gossler_&_co._kg_berenberg_bank_1025098 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66233372-rbc-stuft-carl-zeiss-meditec-ag-auf-neutral-322.htm
S
Simon72Graf, 21.08.2025 9:40 Uhr
0

habe heute alle meine Zeiss Anteile verkauft, sorry aber für das Geld komme ich woanders viel schneller und effizienter voran. Hier hilft nicht einmal mehr Geduld, ist echt traurig wie sich diese Aktie entwickelt hatte und seit Monaten komplett gegen den Markttrend läuft. Bye Bye

Charttechnisch sollte bald die 60 wieder vorne stehen😁
Pepinot
Pepinot, 21.08.2025 6:18 Uhr
0

Leute die andere im Forum siezen, sind mir suspekt..

Vielleicht sollte es andersrum sein? Das SIE ist immer ein Ausdruck von Respekt gewesen. Was sagt das also über das DU aus?
P
PositivesDenken, 20.08.2025 17:32 Uhr
0
@Havoc Was muss denn mal passieren, dass es nachhaltig etwas steigt?
H
Havoc76, 20.08.2025 12:19 Uhr
0
Hier braucht man Geduld
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.08.2025 9:11 Uhr
0
Totaler Schrott
P
PositivesDenken, 19.08.2025 20:44 Uhr
1
habe heute alle meine Zeiss Anteile verkauft, sorry aber für das Geld komme ich woanders viel schneller und effizienter voran. Hier hilft nicht einmal mehr Geduld, ist echt traurig wie sich diese Aktie entwickelt hatte und seit Monaten komplett gegen den Markttrend läuft. Bye Bye
P
PositivesDenken, 12.08.2025 17:12 Uhr
0
@Shortbuyer weil ohne DORC wäre es in etwa eine Parität gewesen.
Uwe123
Uwe123, 12.08.2025 14:26 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/ANALYSE-FLASH-Deutsche-Bank-Research-senkt-Ziel-fuer-Carl-Zeiss-Meditec-Hold/37761524
A
AnBio, 12.08.2025 11:23 Uhr
2

Schaut leider echt nicht gut aus für das letzte große Ostdeutsche Unternehmen🥲

Wie kann man so einen unqualifizierten Schrott schreiben??!!
Shortbuyer
Shortbuyer, 12.08.2025 8:26 Uhr
0
Warum ? ein Wachstum von 8 % in diesem Umfeld ist doch beeindruckend
S
Simon72Graf, 12.08.2025 8:04 Uhr
0
Schaut leider echt nicht gut aus für das letzte große Ostdeutsche Unternehmen🥲
Laubengasse956
Laubengasse956, 11.08.2025 21:45 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19760192-goldman-sachs-stuft-carl-zeiss-meditec-ag-buy
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,41 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,74 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
9 Security der nächsten Generation -3,17 %
10 Virgin Galactica -5,24 %
Alle Diskussionen