CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,13 EUR
+0,11 % +0,03
16:56:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Carl Zeiss Meditec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.401
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.08.2025 16:53 Uhr
0
hat sich ja super erholt von dem Absturz
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 11.08.2025 11:20 Uhr
5
Ich persönlich denke es wird schnell wieder aufwärts gehen. Der Kurs ist aktuell ein absolutes Schnäppchen 😎 Carl Zeiss ist ein wirtschaftlich solides und gesundes Unternehmen mit viel Potenzial. Geduld. Hier ist noch viel zu holen💰💰
Highländer
Highländer, 11.08.2025 10:27 Uhr
0
Die Aktie von Carl Zeiss Meditec verliert weiter an Boden und steht am Montag aktuell bei 42,50 €. Seit dem Hoch im März mit rund 64 € beträgt der Verlust knapp ein Drittel. Lohnt sich jetzt ein Einstieg? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66142165-carl-zeiss-meditec-aktie-jetzt-sollte-es-so-langsam-reichen-486.htm
S
Simon72Graf, 11.08.2025 10:21 Uhr
0

warum ist die Aktie heute früh erst so stark wieder gestiegen und nun wieder Minus?

Wenn die 40 fällt ist der Weg frei bis zur 20
P
PositivesDenken, 08.08.2025 19:59 Uhr
0
warum ist die Aktie heute früh erst so stark wieder gestiegen und nun wieder Minus?
M
Michael1207, 08.08.2025 17:18 Uhr
0

Bei 38 läuft nächste Unterstützung, das kann noch passieren, braucht es nur einwenig getrumpel zu...

Dann kauf ich nochmal nach....
DaddyTrader
DaddyTrader, 08.08.2025 15:33 Uhr
0
Bei 38 läuft nächste Unterstützung, das kann noch passieren, braucht es nur einwenig getrumpel zu...
M
Michael1207, 08.08.2025 13:06 Uhr
0
Ob die echt nochmal so einknickt glaube ich nicht
B
Binamhodln, 08.08.2025 13:06 Uhr
0
Warum sollten wir bis 35, gar bis 25, fallen?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 08.08.2025 13:01 Uhr
0
Ob es noch unter 35 geht ist die Frage. Auf jeden Fall schlagen da einige zu wie auch schon jetzt.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 08.08.2025 12:59 Uhr
0
Möchte unbedingt einige Aktien von Carl Zeiss Meditec kaufen, weil ich das Unternehmen sehr gut finde. Schön wäre es bei 35 bis 25 zu kaufen.
H
Havoc76, 07.08.2025 22:19 Uhr
1
Kaufe immer wieder welche. EK 50
M
Michael1207, 07.08.2025 21:45 Uhr
0

Nachkaufen ist die Frage wann: sind mit Anfang August nicht unbedingt beim besten zeitpunkt

Tja...wann ist der ideale Zeitpunkt?
M
Michael1207, 07.08.2025 21:45 Uhr
0
EK jetzt 64...
C
ContraMoneyBurner, 07.08.2025 21:44 Uhr
1
Nachkaufen ist die Frage wann: sind mit Anfang August nicht unbedingt beim besten zeitpunkt
H
Havoc76, 07.08.2025 20:55 Uhr
0
Nachkaufen und sich später darüber freuen
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 Dax Prognose -0,61 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,61 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,79 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,68 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,86 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
10 Canopy Hauptforum +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
8 Canopy Hauptforum -0,24 %
9 Gorilla +7,45 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) +0,41 %
Alle Diskussionen