CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,11 EUR
+8,79 % +2,19
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Carl Zeiss Meditec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.401
C
Capricorn_1369, 25.09.2025 18:58 Uhr
0
hier muss man sich eben mit Geduld üben
0
007.2, 25.09.2025 18:51 Uhr
0
Der Turnaround ist doch schon im Gange, die letzten Wochen am erholen gewesen und jetzt wegen der Zollnews und mit Panikmache nochmal der Kurs gedrückt worden.
Rob13
Rob13, 25.09.2025 18:06 Uhr
0
Turn Around die Tage. Eine Meldung. Spekulationen. Angst. Ähnlich wie bei Sixt die Meldung kam, der Kurs brach ein und er holte sich. Verbrenner-Aus: EU zieht Termin vor – betrifft ausgewählte Kunden ab 2030
C
Capricorn_1369, 25.09.2025 17:54 Uhr
0
tja dann sagen wir mal "guten Rutsch Carli"
l
luiGER, 25.09.2025 17:46 Uhr
0
Autsch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.09.2025 14:50 Uhr
0
Die Aktie bleibt einfach Trash
DaddyTrader
DaddyTrader, 25.09.2025 14:33 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/siemens-healthineers-carl-zeiss-meditec-und-co-fallen-das-ist-der-grund-20387237.html
C
Capricorn_1369, 25.09.2025 14:02 Uhr
0
war wohl leider nur ein kurzes aufflammen hier - bald löst mein SL aus und das wars dann wieder mal mit Carl
Laubengasse956
Laubengasse956, 25.09.2025 12:07 Uhr
0
https://www.ideas-daily.de/2025/september/kw-39/22-september/marktidee/?utm_source=onvista&utm_medium=news&utm_campaign=ideas-daily&utm_content=marktidee&utm_term=20250922
J
John13, 25.09.2025 10:04 Uhr
0
Ob das mit CZM so einfach geht. Die US Regierung will dann mit Zöllen die Praxen zum Kauf schlechterer Geräte zwingen.... 🥴
J
John13, 25.09.2025 9:53 Uhr
0
Die USA eröffnen eine Section 232-Untersuchung zu Robotik, Maschinenbau und Medizingeräten. Die handelspolitische Prüfung könnte zu neuen Zöllen oder Importbeschränkungen in diesen Sektoren führen.
MCGTZ
MCGTZ, 25.09.2025 9:29 Uhr
0
Gestern gekauft und heute schon im Minus 🫣🤣. News hab ich persönlich keine gefunden.
T
Terminal4321, 25.09.2025 9:07 Uhr
0
Gibt es news? 🤔
C
Capricorn_1369, 24.09.2025 15:31 Uhr
0

….nö, wir sitzen oben drauf auf dem GD50

naja wir taumeln hin und her :-)
Laubengasse956
Laubengasse956, 24.09.2025 15:08 Uhr
0

sind jedenfalls wieder unter die 50er gefallen, jetzt werden wir sehen, ob es ein nachhaltiger Aufwärtstrend ist oder wieder nach unten geht

….nö, wir sitzen oben drauf auf dem GD50
C
Capricorn_1369, 24.09.2025 13:23 Uhr
0
sind jedenfalls wieder unter die 50er gefallen, jetzt werden wir sehen, ob es ein nachhaltiger Aufwärtstrend ist oder wieder nach unten geht
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,38 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,54 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX Aktie -15,61 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,34 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,61 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,54 %
4 SpaceX Aktie -15,61 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,61 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
10 Trump TMTG -4,24 %
Alle Diskussionen