Breaking News
InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

Celanese WKN: A0DP2A ISIN: US1508701034 Kürzel: CE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

145,35 EUR
-0,07 %-0,10
23. Apr, 13:57:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9
A
Allegro, 20.10.2022 22:23 Uhr
0
Stimmt dem oben genannten zu das KGV wird aber wahrscheinlich steigen in einer Rezession oder durch erhöhte Energieausgaben. Der Kauf von einer Sparte von DuPont wird interessant in dieser Hochzinsphase suboptimal aber als Ergänzung super. Plane in den nächsten Monaten einzusteigen.
S
Seeeb, 16.11.2022 0:08 Uhr
0
.
D
Darth11Tyranus, 06.01.2023 15:41 Uhr
0
Es geht aufwärts, aber immer noch vollkommen unterbewertet, v.a. mit Blick auf die kommenden Jahre
Olinad
Olinad, 02.06.2023 18:09 Uhr
0
Heute 8%+, gibt es irgendwelche Neuigkeiten oder langt Buffett wieder zu?!
s
speedin, 11.10.2022 11:25 Uhr
0

W. Buffet ist seit einiger Zeit mit seinem Unternehmen auch in Celanese investiert, das KGV ist momentan einstellig. Bin jetzt ebenfalls mit einer ersten Position dabei. Ich denke hier kann man nicht viel falsch machen und hoffe, Putin macht uns keinen Strich durch die Rechnung...

Ja genau, hab auch eine überschaubare Position (bin leider zuerst bei 114 rein) und hab dann bei Anfang 90 nochmal etwas zugeschlagen. Langfristig sollten wir mit dem Unternehmen ziemlich gut liegen. Zumal das Unternehmen hauptsächlich in den USA tätig ist und die von den Energiekosten her nicht das große Problem haben wie wir.
Olinad
Olinad, 03.10.2022 18:07 Uhr
0
W. Buffet ist seit einiger Zeit mit seinem Unternehmen auch in Celanese investiert, das KGV ist momentan einstellig. Bin jetzt ebenfalls mit einer ersten Position dabei. Ich denke hier kann man nicht viel falsch machen und hoffe, Putin macht uns keinen Strich durch die Rechnung...
A
Allegro, 01.10.2022 8:58 Uhr
0
Servus endlich ist hier Mal jemand am Start.
s
speedin, 26.09.2022 15:34 Uhr
0
Juten Tag
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,15 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,61 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +19,10 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,06 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,03 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +11,46 %
9 Fisker Hauptforum -4,14 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,15 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,61 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +20,15 %
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,06 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,03 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +11,46 %
7 Fisker Hauptforum -4,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,35 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
10 STATOIL ASA Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen