DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4664 EUR
-3,93 % -0,0191
21:02:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.431
A
Anfänger5555, 12.03.2026 20:38 Uhr
0

Du erwartest bei schlechter werdenden Zahlen, steigende Kurse. Das passt doch nicht zusammen. Was wenn Q1 noch schwächer ausfällt als Q4 ?

Dann hat das andere immer noch Bestand...auch mit weniger Umsatz, steigt das Eigenkapital weiter.
u
uli62, 12.03.2026 20:16 Uhr
0

Ich begreife diesen weitergehenden Absturz einfach nicht. Ohne Schulden 100 Mio Umsatz und ca 50 Mio Gewinn...der Wert ist ein totaler Witz.

Du erwartest bei schlechter werdenden Zahlen, steigende Kurse. Das passt doch nicht zusammen. Was wenn Q1 noch schwächer ausfällt als Q4 ?
A
Anfänger5555, 12.03.2026 19:57 Uhr
1

Defi? Hörst du uns ? Geh mal HOCH ! 🤨🫣🫥

Ich begreife diesen weitergehenden Absturz einfach nicht. Ohne Schulden 100 Mio Umsatz und ca 50 Mio Gewinn...der Wert ist ein totaler Witz.
Jojoba1
Jojoba1, 12.03.2026 19:32 Uhr
0
Defi? Hörst du uns ? Geh mal HOCH ! 🤨🫣🫥
A
AndreKurt, 12.03.2026 18:56 Uhr
0
Wo sind denn die Verkäufer? 😀Wie viele von Ihnen haben Margin-Konten?
F
Frank502, 12.03.2026 18:31 Uhr
0
Müsste ja wieder hoch gehen
K
KaiVogt, 12.03.2026 18:15 Uhr
5
Ich habe auch gerade nachgekauft.
A
AOMBEUS86, 12.03.2026 18:14 Uhr
0

Ich ja, vor 1 Minute für 40tsd. TrG über Trade Republic. Geht wieder hoch. Einstandskurs gesenkt. Uns allen viel Glück. Wie geschrieben, von mir kein Stück nur immer mehr.

Stark
e
eierken, 12.03.2026 18:12 Uhr
3

Kauft jemand hier nach?

Ich ja, vor 1 Minute für 40tsd. TrG über Trade Republic. Geht wieder hoch. Einstandskurs gesenkt. Uns allen viel Glück. Wie geschrieben, von mir kein Stück nur immer mehr.
A
Anfänger5555, 12.03.2026 17:28 Uhr
0

https://trading-treff.de/krypto/cardano-defi-aktivitaet-zieht-an

Was hat das mit Defi zu tun???
A
AOMBEUS86, 12.03.2026 17:16 Uhr
0
Kauft jemand hier nach?
F
Frank_Lucas, 12.03.2026 16:48 Uhr
0
Nächster Halt 0,40€
A
AndreKurt, 12.03.2026 16:33 Uhr
3
https://trading-treff.de/krypto/cardano-defi-aktivitaet-zieht-an
A
Anfänger5555, 12.03.2026 16:13 Uhr
0

Langsam müsste aber auch wirklich mal gut sein. Bleib eh drin , aber wann kommt endlich mal der wirkliche Boden?

Gute Frage...
e
eierken, 12.03.2026 15:56 Uhr
0
Langsam müsste aber auch wirklich mal gut sein. Bleib eh drin , aber wann kommt endlich mal der wirkliche Boden?
A
AndreKurt, 12.03.2026 15:55 Uhr
0
Wer verkauft außer Lvs? Am Ende des Tages liegt die Bilanz bei +/-0 %. Es sieht nach einer Akkumulationsphase aus. Andererseits gab es keine Veränderung bei den gemeldeten LVs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,80 %
3 IPO CSG -1,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
8 Security der nächsten Generation -8,68 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,68 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,05 %
7 Security der nächsten Generation -8,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen