DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,466
EUR
-4,90 % -0,024
20:55:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.429
K
KaiVogt,
14.03.2026 17:08 Uhr
13
"We’re quite literally going to report record ifrs revenue and income for 2025. And if we proceeded to launch CoreFi and SolFi that would have been another major headache as most DATs are trading below NAV. Fortunately management had the foresight to judge that the DAT segment has become over saturated and frothy." -CS von X am 11.03.26.
CS hat mit dem Beitrag im Grunde genau das bestätigt, was ich schon länger vermute. DEFT hält sich an bestimmten Stellen bewusst zurück und versucht nicht krampfhaft, jedes neue Vehikel in einen Markt zu drücken, der dafür aktuell gar nicht aufnahmefähig ist. Wenn die meisten DATs unter NAV handeln, wäre ein Start von CoreFi und SolFi womöglich eher ein zusätzlicher Problemfall als ein Fortschritt gewesen. Entscheidend ist für mich etwas anderes: Wenn DEFT 2025 tatsächlich Rekordwerte bei IFRS-Umsatz und IFRS-Gewinn meldet, dann könnte sich im Nachhinein zeigen, dass im Hintergrund deutlich besser gearbeitet wurde, als der Markt aktuell unterstellt. Noch ist das kein Beweis und der große positive Knall kommt nicht durch Worte allein. Aber genau darin könnte am Ende die eigentliche Überraschung liegen, nämlich dass man sich bewusst zurückgehalten hat und operativ trotzdem liefert.
e
eierken,
14.03.2026 9:03 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt
AndreKurt,
14.03.2026 8:08 Uhr
2
"We’re quite literally going to report record ifrs revenue and income for 2025.
And if we proceeded to launch CoreFi and SolFi that would have been another major headache as most DATs are trading below NAV. Fortunately management had the foresight to judge that the DAT segment has become over saturated and frothy." -CS von X am 11.03.26.
Soti1,
13.03.2026 22:23 Uhr
0
Mal abwarten was anders bleibt ja auch nicht über
A
Anfänger5555,
13.03.2026 22:17 Uhr
0
Sehe ich ähnlich...nur haben die sich bei Btq wesentlich mehr Mühe gegeben. Wenn die das bei Defi mal hinkriegen würden...
Soti1,
13.03.2026 21:12 Uhr
0
Auch das wird ein Tropfen auf dem heißen Stein sein jetzt bei kurs von 5 oder 10 Euro sieht es anders aus 😁
M
Soti1,
13.03.2026 21:10 Uhr
1
Ek jetzt 1,23
M
Moin68,
13.03.2026 21:10 Uhr
0
😳
Jojoba1,
13.03.2026 20:53 Uhr
0
Heute tut sich null, blejat
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,85 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,38 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,06 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,07 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,36 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,32 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 10 | Gorilla | +4,42 % | Alle Diskussionen |