DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4656 EUR
-4,10 % -0,0199
21:03:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.431
H
Hitwisser, 16.03.2026 8:33 Uhr
0

Ich glaube fest daran, das der Kurs auch diese Marke überschreiten wird, aber hätte trotzdem den EK gesenkt.

Irgendwann sind die fianziellen Mittel erschöpft um ständig den EK zu senken. Eine Reserve behalte ich immer. Nicht alles geht in Aktien, von denen ich nicht genau weiß ob ich da meinen EK wieder sehe.
A
Anfänger5555, 16.03.2026 8:25 Uhr
0

Der Kurs müsste auf über 3,0€ gehen, damit ich meinen EK wieder sehe. Muss mich also in viel Geduld üben.

Ich glaube fest daran, das der Kurs auch diese Marke überschreiten wird, aber hätte trotzdem den EK gesenkt.
H
Hitwisser, 16.03.2026 8:16 Uhr
0
Der Kurs müsste auf über 3,0€ gehen, damit ich meinen EK wieder sehe. Muss mich also in viel Geduld üben.
A
Anfänger5555, 16.03.2026 8:14 Uhr
0

Das hört sich nicht so positiv an, deshalb gibt es keine Daumen hoch 🤷‍♂️

Das klingt aber sehr stabil und wäre bei einem anderen Unternehmen vermutlich mindestens ein Kurs von 1,50 €, wenn nicht mehr.
A
AndreKurt, 16.03.2026 8:14 Uhr
0
BTC ~65K
H
Hitwisser, 16.03.2026 8:14 Uhr
0

Ein paar grüne Tage in Folge wäre mal ein guter Anfang

Ist denn schon die "Grüne Woche" ?
Z
Zwergfussel, 16.03.2026 8:07 Uhr
2
Ein paar grüne Tage in Folge wäre mal ein guter Anfang
Soti1
Soti1, 16.03.2026 8:05 Uhr
1

Denke eher 100 % 😂

Voll untertrieben ✌️
Jojoba1
Jojoba1, 16.03.2026 8:04 Uhr
0
Denke eher 100 % 😂
Soti1
Soti1, 16.03.2026 7:59 Uhr
0

Heute +20 %

Mindestens😁
A
AOMBEUS86, 16.03.2026 7:52 Uhr
0
Heute +20 %
Soti1
Soti1, 16.03.2026 7:43 Uhr
0

Plus 4 prozent im fürhen start. Ja Herrschaftszeiten 🫡

🚀
Jojoba1
Jojoba1, 16.03.2026 7:35 Uhr
0
Plus 4 prozent im fürhen start. Ja Herrschaftszeiten 🫡
Kranplätze
Kranplätze, 16.03.2026 6:58 Uhr
0
Das war weder positiv noch negativ. Ich sage nur abwarten was da kommt bei den Zahlen.
u
uli62, 15.03.2026 21:30 Uhr
0
Das hört sich nicht so positiv an, deshalb gibt es keine Daumen hoch 🤷‍♂️
Kranplätze
Kranplätze, 15.03.2026 20:37 Uhr
1
Ich denke alle warten gespannt auf die Umsatzzahlen Q4 2025...alles andere ist wie auch in der Vergangenheit nur Geblubber und sorgt nicht für einen Umschwung in der Stimmung. Der Markt kämpft im allgemeinen und in so einer Situation investiert hier keiner. Ich bleib dabei....Q4 Zahlen bleiben der nächste Kurstreiber, egal welche Richtung. Kein Statement des Unternehmens bessert hier die Stimmung am Markt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 IPO CSG -1,42 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
8 TUI Hauptforum +0,43 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,12 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,41 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
5 Security der nächsten Generation -8,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,53 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,29 %
8 TUI Hauptforum +0,43 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,02 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen