DEUTSCHE BÖRSE AG WKN: 581005 ISIN: DE0005810055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

244,30 EUR
-1,21 % -3,00
15:09:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Boerse
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 682
R
Rainmaker, 13.02.2026 12:49 Uhr
0
Stark heute 💪 ... und immer noch deutlich unterbewertet!
f
franza, 13.02.2026 9:23 Uhr
1
Deutsche Bank, Buy, 285€ # Barclays, Overweight, 290€ # UBS, Neutral, 250€ # Warburg Research, Hold, 270€
R
Rainmaker, 13.02.2026 6:53 Uhr
0
Ist doch gestern noch gut gestiegen in den USA ... knapp +6% NASDAQ OTC Dürfte heute in D auf €-Basis dann noch weitersteigen
Herbert1
Herbert1, 12.02.2026 10:24 Uhr
0
Verfolgt jemand die Pressekonferenz?
f
franza, 12.02.2026 8:48 Uhr
2
JPMorgan, Overweight,300€ Jefferies, Hold, 240€
G
Geldmacher, 12.02.2026 8:42 Uhr
0
.
R
Rauenstein, 12.02.2026 4:09 Uhr
2
235€ viel zu wenig!
f
franza, 11.02.2026 22:11 Uhr
1
Erste Analyse nach den Zahlen: RBC, Sector Perform, 235€. https://www.finanzen.net/analyse/deutsche_boerse_sector_perform-rbc_capital_markets_1059579
R
Rauenstein, 11.02.2026 21:30 Uhr
1
Bei diesem Kurs und einem ARP von 500 Millionen€ würden knapp 2,5 Millionen Aktien eingezogen werden.Aber es werden weniger werden,da der Kurs früher oder später reagieren sollte,positiv … Warten wir ab und lassen den Markt sich beruhigen und dann sollte es ab März dann in die Divisaison gehen…
R
Rauenstein, 11.02.2026 21:22 Uhr
2
Ich bin auch jetzt rein mit einer kleinen Position.Durch das angekündigte ARP sollte der Kurs stabilisiert werden.Selbst wenn der Kurs morgen noch etwas nachgeben sollte, dürfte aber die DB ein gutes Invest zu diesem Kursbereich sein für die kommenden Jahre!
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 20:11 Uhr
3
Ich bin heute vor den Zahlen mit einer kleinen Position eingestiegen, meistens bewegt sich mein vollständiger Einstieg in 4-5 Tranchen. Morgen werde ich meine Position wohl zu 50% füllen.
J
Juju04, 11.02.2026 20:05 Uhr
0
Bin auch am überlegen … wieviel % macht die Position aus?
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 20:04 Uhr
0

Stockt ihr auf?

Ja, aber erst morgen nach der Eröffnung.
J
Juju04, 11.02.2026 20:00 Uhr
0
Stockt ihr auf?
S
Schlagerparty, 11.02.2026 19:54 Uhr
1
Gute Zahlen und nichts passiert
M
Matthi, 11.02.2026 19:23 Uhr
1
Vielleicht habe ich seit Jahren nichts gelernt. Aber kann mir mal einer erklären warum sie nach den Zahlen fällt und das obwohl sie schon den ganzen Tag gefallen ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,25 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,13 %
9 Canopy Hauptforum +0,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,70 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 Canopy Hauptforum +0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,56 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,55 %
9 IPO CSG -5,99 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,40 %
Alle Diskussionen