Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,499 EUR
+0,74 % +0,011
18:00:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.177
O
Oberhuber, 13.09.2024 15:17 Uhr
0
glaubt ihr auch das die amis verkaufen werden?
Petar1
Petar1, 13.09.2024 15:17 Uhr
0
So jetzt ist der knoten geplatzt
B
Bensina, 13.09.2024 15:15 Uhr
0
Wow!
O
Oberhuber, 13.09.2024 14:48 Uhr
0
40 min noch
c
casinotimo, 13.09.2024 14:46 Uhr
1

Oh Mann, und ich bin zu zu 3,30€ komplett ausgestiegen. 🙄

Schade für dich.. bist ja auch schon lange im Forum und hier aktiv
O
Oberhuber, 13.09.2024 14:43 Uhr
0
den Coyboys wird es freuen ab zu fischen
S
Schmonti, 13.09.2024 14:43 Uhr
1

Oh Mann, und ich bin zu zu 3,30€ komplett ausgestiegen. 🙄

Stimmt verdammt, da war ja was! Das tut mir sehr leid😪
G
Geldbert, 13.09.2024 14:40 Uhr
0
Oh Mann, und ich bin zu zu 3,30€ komplett ausgestiegen. 🙄
T
Teleport000, 13.09.2024 14:35 Uhr
0
4,50 Euro
c
casinotimo, 13.09.2024 14:16 Uhr
0
Yep Ich erinnere an die ralley aus 2022 Von 2,80€ auf 13,50€ in 3-4 Monaten
G
GetRichOrDieTryin, 13.09.2024 13:44 Uhr
0
Geh ich auch von aus, könnte jetzt auch schnell gehen. Mal sehen.
c
casinotimo, 13.09.2024 13:42 Uhr
0
wir stehen noch ganz am Anfang 🤓
G
GetRichOrDieTryin, 13.09.2024 13:39 Uhr
0
Bico‘eske Kurskapriolen endlich mal wieder nach oben.
Alchamy
Alchamy, 13.09.2024 12:23 Uhr
0
Vielleicht komme ich bald aus minus 🙏😃
M
Master_W, 13.09.2024 11:28 Uhr
3

Mein Bauchgefühl sagt mir, weitere 100 zu kaufen.

Ich habe gestern auch nochmal 500 gekauft...glaube langfristig wird es sich lohnen :) auch wenn ich mir gut vorstellen kann dass es nochmal unter die 4 geht ( was ich nicht hoffe) bin ich hier super zuversichtlich.
S
Schmonti, 13.09.2024 10:52 Uhr
0
Sieht ja aktuell wirklich nett aus. Ich hoffe der capital market day wird tolle Neuigkeiten hervorbringen und weitere Investoren anlocken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,34 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,25 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,62 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,73 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,88 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 Virgin Galactica -11,63 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
Alle Diskussionen