DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,27
EUR
-0,27 % -0,05
20:46:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Duerr
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.263
DonAlfredo01,
24.05.2023 21:24 Uhr
0
Heute unter 28 Euro gekauft.
P
Pech32,
22.05.2023 19:39 Uhr
0
Jepp👌
DonAlfredo01,
22.05.2023 18:23 Uhr
0
Ich bleibe dabei, diese Aktie ist besonders gut zum langfristigen monatlichen Aktiensparen geeignet.
In ein paar Jahren erntet man dje Früchte.
Die Strategie ist ja bis 2030 ausgelegt.
P
Pech32,
22.05.2023 12:46 Uhr
1
Fazit... kaufen!
P
Pech32,
22.05.2023 12:46 Uhr
0
https://stock3.com/news/duerr-sollte-der-kursrueckgang-nun-genutzt-werden-12424930
P
Pech32,
18.05.2023 23:22 Uhr
0
Das war nur q1
DonAlfredo01,
18.05.2023 23:12 Uhr
0
Hoher Auftragseingang aber keine guten Ergebnisse passt nicht. Zu hohe Kosten und zu geringe Marge. Wer sind denn die Hauptkonkurrenten?
P
Pech32,
18.05.2023 19:28 Uhr
0
28 war das tief. Nachkaufen? 🤔
P
Pech32,
18.05.2023 19:28 Uhr
0
Ist das jetzt wieder die Wende?
Was denkt ihr?
P
Pech32,
15.05.2023 22:12 Uhr
0
Die Frage ist wie weit fällt sie noch?
DonAlfredo01,
15.05.2023 20:51 Uhr
0
Sehe die Aktie langfristig steigen. Eignet sich gut für Aktiensparer die monatlich mit kleineren Beträgen in Aktien sparen wollen
K
Kaliman,
15.05.2023 17:00 Uhr
0
Ich denke die Aktie zieht an, wenn Dürr die Zahlen liefert. 6% EBIT mit gesundem Optimismus auf die 8 Prozent, dann kommt der Kurs von allein.
Wenn die Batterie Geschichte funktioniert und das, die Leute mitkriegen, gibt es einen richtigen Boost. Es ist auch krass, was da für ein AE reinkommt. Aber es muss auch erstmal alles positiv abgewickelt werden.
P
Pech32,
13.05.2023 15:01 Uhr
2
Für das laufende Jahr strebt Dürr einen neuen Umsatzrekord von 4,5 bis 4,8 Milliarden Euro an. Die EBIT-Marge soll auf 6 bis 7 Prozent steigen. „Bis 2030 wollen wir uns zu einem Unternehmen mit mehr als sechs Milliarden Umsatz entwickeln“, gab der Vorstandsvorsitzende die weitere Richtung vor.
Info
Wachstum bei Holzhäusern, Automatisierung und Batterieproduktionstechnik
Zu den etablierten Geschäftsfeldern bei Dürr zählen unter anderem Lackieranlagen und -roboter, Endmontage- und Umwelttechnik. Hier habe man führende Marktpositionen und rechne mit moderaten bis mittelstarken Umsatzzuwächsen, so Vorstandschef Jochen Weyrauch. Hohes Wachstum sieht er auf folgenden Gebieten: bei der Produktionstechnik für Holzhäuser der Tochter HOMAG, bei der Hochleistungsautomatisierung, zum Beispiel zur Herstellung medizinischer Kunststoffprodukte, und in der Batterieproduktionstechnik. Dürr sei Lieferant kompletter Beschichtungslinien und ziele mit Kooperationspartnern auf die Ausrüstung kompletter „Giga Factories“ für Batterien ab
P
Pech32,
11.05.2023 15:10 Uhr
1
DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft Dürr auf 'Buy'
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Dürr nach Zahlen zum ersten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 45 Euro belassen. Einem starken Auftragseingang des Anlagenbauers für die Automobilindustrie stünden schwache Ergebnisse gegenüber, schrieb Analyst Nicolai Kempf in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Für das zweite Quartal werde Dürr aber voraussichtlich zuversichtlich stimmende Zahlen vorlegen./bek
Veröffentlichung der Original-Studie: 11.05.2023
DonAlfredo01,
10.05.2023 23:29 Uhr
0
Erinnert mich an meine Siltronic oder Jenoptik Aktien Aufstieg kann dauern, aber er kommt.
P
Pech32,
10.05.2023 22:31 Uhr
0
Und dann reden wir hier von 6 mille... also lächerlich...
Für mich sieht es eher so aus als wollen einige raus und den gewinn vor dem Sommer sichern.. langfristig bleib ich dabei , ü40 wird kommen...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,66 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | +1,09 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,16 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,83 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,09 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 10 | Strategy B | -8,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,78 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,83 % | |
| 7 | Strategy B | -10,10 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +13,29 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,35 % | Alle Diskussionen |