ESPORTS ENTERTAINMENT GROUP Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 1.424
P
Paddy987, 15.11.2021 23:14 Uhr
0
Ich denke mal das ich hier endlich mal was ausbauen kann 😊👍🏻
F
Fit888, 15.11.2021 23:04 Uhr
0
Gut,dass ich nochmal nachgelegt habe und meinen EK auf 7.76 senken konnte🙂
F
Fit888, 15.11.2021 23:03 Uhr
0
Ausblick auf nächstes Jahr mit fast +500% Wachstum ist ebenfalls der Hammer🚀
F
Fit888, 15.11.2021 23:02 Uhr
0
Jahresumsatz 16.4Mio USD
F
Fit888, 15.11.2021 23:01 Uhr
0
Starke Zahlen!💪
H
Helios76, 15.11.2021 22:12 Uhr
2
https://newsfilter.io/a/d3f84c52851653dc05623a2eb6b9397c
H
Helios76, 15.11.2021 20:27 Uhr
0
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1451448/000135445721001336/0001354457-21-001336-index.htm
H
Helios76, 15.11.2021 20:26 Uhr
0
VGambling Inc. hat gerade seine Zertifizierung durch eine Börse eingereicht, die sec.gov/Archives/edgar/data..
S
Slygon, 15.11.2021 16:43 Uhr
0
Diese aktie ist einfach total von shorties überkauft
L
LionCapital, 15.11.2021 16:43 Uhr
0
Danke Helios
H
Helios76, 15.11.2021 15:39 Uhr
1
https://mobile.twitter.com/esportsentgroup/status/1460255889437470727?s=21
F
Fipps, 15.11.2021 9:29 Uhr
1
Wegen der hohen Kosten kann es aber natürluch trotzdem sein, dass der Kurs nach den Zahlen runtergeht. Trotzdem ist EEG meiner Meinung nach stark unterbewertet
F
Fipps, 15.11.2021 9:27 Uhr
1
Ich halte 16 Mio für durchaus realistisch. Wenn man die Jahresumsätze von EEG und Bethard zusammenrechnet, wären das schon allein 18 + 31 = 49. Auf ein Quartal also schon 12,25 Mio. Ohne Umsatzsteigeeung wohlgemerkt.
MerkF
MerkF, 15.11.2021 8:12 Uhr
0
Ok Reibe Schätzung - aber alleine für die Aussichten 2022 dürfte die Aktie unterbewertet sein und ein Kauf - gerade heute - sollte sich ausbezahlt machen. Oder was meint ihr?
H
Helios76, 14.11.2021 23:46 Uhr
0
Die Konsens- EPS-Schätzung beträgt -0,33 USD (118,3 % Y/Y) und die Konsens-Umsatzschätzung beträgt 16 Mio. USD (+7172,7 % Y/Y).
H
Helios76, 14.11.2021 23:44 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3770249-esports-entertainment-group-q1-2022-earnings-preview?utm_source=stck.pro&utm_medium=referral
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,60 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,50 %
10 Virgin Galactica -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,60 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,50 %
9 Virgin Galactica -9,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,63 %
Alle Diskussionen