Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1.386,59
EUR
-5,25 % -76,90
20:36:58 Uhr,
Bitstamp
Kommentare 7.915
Stefano62,
16.07.2025 23:22 Uhr
0
Yes ... 🚀
r
redfox1,
16.07.2025 21:05 Uhr
0
Ach du kacke, jetzt geht's aber ab.
c
cey123,
16.07.2025 20:55 Uhr
0
Wurde mal Zeit.
V
Viktor86,
16.07.2025 15:35 Uhr
0
🚀
A
AndMark,
16.07.2025 10:43 Uhr
0
https://www.fxleaders.com/news/2025/07/16/ethereum-surges-past-3100-technical-indicators-signal-potential-rally-to-18000/
Stefano62,
16.07.2025 8:53 Uhr
0
🚀🚀🚀
E
ElVence,
15.07.2025 20:11 Uhr
0
📈
A
JohannesPaul,
13.07.2025 23:52 Uhr
0
Irgendwann wird es auch Zeit..Es würde mich wundern, wenn wir in diesem Zyklus kein neues ATH sehen.
Pleitegeier131,
11.07.2025 8:47 Uhr
0
Satter Anstieg
V
Vitrols89,
09.07.2025 11:12 Uhr
0
🚀
L
Lukas1996,
22.06.2025 4:21 Uhr
0
1,7 btc ? Halt die Jahre !!!
Oder zumindest heb dir einen ganzen auf
Vadim_ALL_IN,
21.06.2025 22:23 Uhr
0
Ich war und bin mehrfach in diversen Kryptos investiert, unter Anderem auch knapp 200 Solana, 5000 XRP und 1,7 Bitcoin. Allesamt letztes Jahr gegen Mai/Juni gekauft. Irgendwann kam halt auch Ethereum ins Portfolio. Aber die Performance von ETH ist einfach so miserabel …
G
Gast-754823001,
21.06.2025 16:14 Uhr
2
Jetzt mal ehrlich, Ethereum ist doch der allerletzte Dreck. Ich hab 20.000€ seit einem halben Jahr festgesetzt und die Scheisse wird immer schlimmer. Hätte ich die anderweitig investiert, wäre ich deutlich besser gekommen. Bitcoin fällt um 1%, ETH gleich gefühlt um 10%, Bitcoin steigt um 3% und ETH gammelt weiter vor sich hin. Niemals werden wir hier das ATH knacken oder sehen … bin mittlerweile am überlegen einfach den Rotz hier mit 6k Verlust zu verkaufen …
Ich kann deinen Ärger gut verstehen und ETH hat wirklich eine 🐖mäßige Performance, aber ⚠️ was hast du denn gedacht, dass nach einem halben Jahr passieren kann? Bei 30% Minus und bei einem derart volatilen Wert das Handtuch schmeißen? Überleg's dir gut, ob Kryptho überhaupt was für dich ist.
Vadim_ALL_IN,
20.06.2025 20:14 Uhr
0
Jetzt mal ehrlich, Ethereum ist doch der allerletzte Dreck. Ich hab 20.000€ seit einem halben Jahr festgesetzt und die Scheisse wird immer schlimmer. Hätte ich die anderweitig investiert, wäre ich deutlich besser gekommen. Bitcoin fällt um 1%, ETH gleich gefühlt um 10%, Bitcoin steigt um 3% und ETH gammelt weiter vor sich hin. Niemals werden wir hier das ATH knacken oder sehen … bin mittlerweile am überlegen einfach den Rotz hier mit 6k Verlust zu verkaufen …
Stefano62,
10.06.2025 23:25 Uhr
0
Wird schon 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ethereum Hauptdiskussion | ||
| 2 | ETH Token GRT - The Graph |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,28 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,28 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,79 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,04 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,36 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,06 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,61 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |