EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,309 EUR
-4,25 % -0,103
19:48:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.397
U
UTech, 8. Jun 10:54 Uhr
0

Was geht heute?

Arbeiten geht... nicht jeder kann in seinen coworking space sitzen, sein cafe latte schlürfen und die zehntausendste dating app erfinden...
Holst
Holst, 8. Jun 13:13 Uhr
0
Miserables kgv
R
Ruslan88, 8. Jun 13:46 Uhr
0
Aus meiner Sicht sollte es sich nun stabilisieren. Sind beim ema50 angekommen
A
Albico, 8. Jun 14:43 Uhr
0

Aus meiner Sicht sollte es sich nun stabilisieren. Sind beim ema50 angekommen

Vermutung oder Wissen? Es gibt Leute die investieren durch so eine Nachricht 15k
R
Ruslan88, 8. Jun 14:44 Uhr
0

Vermutung oder Wissen? Es gibt Leute die investieren durch so eine Nachricht 15k

Das wir am ema50 sind zeigt das chartbild und das wir uns stabilisieren werden ist meine Sicht. Wir kommen von 4,5 in wenigen Tagen
R
RWE100, 8. Jun 8:28 Uhr
0
Was geht heute?
K
Kohlmeise3, 5. Jun 18:58 Uhr
0
Da waren die 3€ jetzt geht's weiter abwärts auf 2,60€-2,80€.😉
A
Albico, 5. Jun 18:45 Uhr
0
War das die Unterstützung? Wo ist der Boden?
A
Albico, 5. Jun 18:33 Uhr
0
Ich gehe jetzt raus bevor es unter 3 geht. Mein EK ist da. Kann ja immer wieder rein wenns passt.
E
Easy88, 5. Jun 17:44 Uhr
0

Ja lass doch liegen…wird in 2-3 Jahren vllt schon mal wieder steigen. Kann auch schnell wieder an einem Tag aus dem Nix +20% machen

Bester Rat.
e
erikkies, 5. Jun 17:30 Uhr
0
Jetzt mal schön unter 3
e
erikkies, 5. Jun 17:17 Uhr
0

Bin jetzt das dritte Mal investiert, einmal mit Plus raus einmal mit minus, Hatte mir gesagt, lass es sein. Bin aber noch mal auf den Hype aufgesprungen. Jetzt heißt es wahrscheinlich wieder ewig warten um rauszukommen.🤷‍♂️Gier frißt 🧠

Ja lass doch liegen…wird in 2-3 Jahren vllt schon mal wieder steigen. Kann auch schnell wieder an einem Tag aus dem Nix +20% machen
B
Behindthemirror, 5. Jun 16:43 Uhr
0
Bin jetzt das dritte Mal investiert, einmal mit Plus raus einmal mit minus, Hatte mir gesagt, lass es sein. Bin aber noch mal auf den Hype aufgesprungen. Jetzt heißt es wahrscheinlich wieder ewig warten um rauszukommen.🤷‍♂️Gier frißt 🧠
E
Easy88, 5. Jun 16:32 Uhr
0

Quatsch. USA hat Iran nicht im Griff. alles ist rot heute.

Die Aktie ist innerhalb von nur wenigen Tagen um 30 % gefallen. Und deiner Meinung nach liegt das daran, dass die USA mit dem Iran nicht klarkommen? Hör auf zu fantasieren.
A
Albico, 5. Jun 16:26 Uhr
0

Ein so starker Anstieg war durch nichts außer „Hype“ gestützt, daher wird der Preis wieder auf das Niveau fallen, von dem er gestartet ist. Deshalb kommt es auch zu einem so starken Einbruch.

Quatsch. USA hat Iran nicht im Griff. alles ist rot heute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,35 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,47 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen