EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,351 EUR
-2,49 % -0,060
11:28:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.389
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 9. Jun 19:22 Uhr
0
sollte es vorher natürlich bei den Earnings nicht schon Überraschungen geben
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 9. Jun 19:21 Uhr
0

Oh je, vor ~3 Wochen hatte ich nochmal einen Rücksetzer auf 2,50€ vermutet, der ging aber nur bis 2,51€... Hätte kaufen sollen (ging danach auf 4,50€ hoch)... Jetzt muss ich wirklich mal schauen :D

Auch schwierig wenn man kurzfristig spekuliert, was vielleicht am Freitag oder darauffolgenden Montag passieren könnte , im Schatten von SpaceX . Wer hier Long eingestiegen ist , sollte noch abwarten um nach zukaufen , da hat man bis Herbst möglicherweise noch Zeit
Aktienversager
Aktienversager, 9. Jun 19:02 Uhr
0

Bei 2,40€ geh ich wieder rein und geh 2026 auch nicht mehr raus... 😉

Oh je, vor ~3 Wochen hatte ich nochmal einen Rücksetzer auf 2,50€ vermutet, der ging aber nur bis 2,51€... Hätte kaufen sollen (ging danach auf 4,50€ hoch)... Jetzt muss ich wirklich mal schauen :D
KaBo82
KaBo82, 9. Jun 18:53 Uhr
1

In dem man schon über einige Broker über LS Handeln kann

Dann viel Erfolg
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 9. Jun 18:52 Uhr
0

Wie kann ich Gewinn an einer Sache machen, die ich noch gar nicht handeln kann? 🤷

In dem man schon über einige Broker über LS Handeln kann
KaBo82
KaBo82, 9. Jun 18:39 Uhr
0

😴

Wie kann ich Gewinn an einer Sache machen, die ich noch gar nicht handeln kann? 🤷
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 9. Jun 18:08 Uhr
0

Das glaubst du wirklich? 🤔

😴
KaBo82
KaBo82, 9. Jun 18:06 Uhr
0

Das hat aber nichts mit dem Ausgabepreis zu tuen. Wer gut aufgepasst konnte heute spät Vormittag in Ruhe sich paar Stücke holen und hat jetzt schon ein netten kleinen Gewinn

Das glaubst du wirklich? 🤔
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 9. Jun 18:04 Uhr
0

Nix und. Jeder will sie haben und zeichnet sie. Ist doch klar, dass der voraussichtliche Ausgabepreis jetzt steigt. 🤷😉

Das hat aber nichts mit dem Ausgabepreis zu tuen. Wer gut aufgepasst konnte heute spät Vormittag in Ruhe sich paar Stücke holen und hat jetzt schon ein netten kleinen Gewinn
S
SaraS, 9. Jun 17:57 Uhr
1

Nix und. Jeder will sie haben und zeichnet sie. Ist doch klar, dass der voraussichtliche Ausgabepreis jetzt steigt. 🤷😉

Wer will sie zeichnen? Sie ist schon lange doppelt überzeichnet. 🤣 Aber spass beiseite. Hier geht es doch momentan nur um Schulden runter zu fahren. Dann kann aber auch was großes passieren.
KaBo82
KaBo82, 9. Jun 17:50 Uhr
0

Und ?

Nix und. Jeder will sie haben und zeichnet sie. Ist doch klar, dass der voraussichtliche Ausgabepreis jetzt steigt. 🤷😉
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 9. Jun 17:49 Uhr
0

Als Pre-IPO. Ganz toll. 😉

Und ?
KaBo82
KaBo82, 9. Jun 17:46 Uhr
0

😉🤫 WKN A42D4F bei deinem Broker mal eingeben , außer auf TR da gibt es keine Börsenplätze weiter https://www.ls-tc.de/de/aktie/4796122

Als Pre-IPO. Ganz toll. 😉
S
SaraS, 9. Jun 17:43 Uhr
0

SpaceX? Wo geht die durch die Decke? Kommt doch erst am 12.06. 🤔🤷😉

https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us84615q1031/
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 9. Jun 17:32 Uhr
0

SpaceX? Wo geht die durch die Decke? Kommt doch erst am 12.06. 🤔🤷😉

😉🤫 WKN A42D4F bei deinem Broker mal eingeben , außer auf TR da gibt es keine Börsenplätze weiter https://www.ls-tc.de/de/aktie/4796122
KaBo82
KaBo82, 9. Jun 17:29 Uhr
0

Die Zypern News kam in Frankreich schon am 4.06 raus Kurs wieder Achterbahn , schade Dafür geht SpaceX gerade durch die Decke , aktuell schon 153 Euro

SpaceX? Wo geht die durch die Decke? Kommt doch erst am 12.06. 🤔🤷😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 IPO CSG -5,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 Siemens Energy -2,34 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 VW Hauptdiskussion -0,90 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,02 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 IPO CSG -5,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -1,20 %
7 Siemens Energy -1,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
Alle Diskussionen