FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,36 EUR
+4,32 % +0,76
16:24:50 Uhr, Gettex
Kommentare 2.297
O
Oman2, 26.11.2018 17:25 Uhr
0
Alles Sch...... Macht keinen Spaß mehr dieses ewige hin und her
C
Champ19601, 26.11.2018 14:46 Uhr
0
Nützt mir wenig, ich bin voll investiert!
C
Cabri0fahreralt, 26.11.2018 14:34 Uhr
0
Sie schmiert so ab, damit wir uns günstig eindecken können :-) Mein 1. Körbchen steht für den Fall bereit, ich nehme gerne paar Papiere ab für etwas minimal tiefere Kurse
C
Champ19601, 26.11.2018 13:33 Uhr
0
Warum schmiert sie so ab.
C
Champ19601, 26.11.2018 13:32 Uhr
0
Was ist denn heute los?
Merc
Merc, 26.11.2018 12:39 Uhr
0
Was ist den hier wieder los?
C
Calli, 26.11.2018 11:47 Uhr
0
Was bringen sie darüber?
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 25.11.2018 22:15 Uhr
0
Kommt gerade im fernsehen, servus tv bei p.m. wissen.
O
Ollib, 23.11.2018 17:02 Uhr
0
War leider zu vorsichtig 14,10-15,50 drei Tage. 10%
O
Oman2, 20.11.2018 18:08 Uhr
0
Es ist ein echtes Trauerspiel. Ich mag mein Portfolio gar nicht mehr ansehen, weil es mir die Laune verdirbt. Schön langsam könnte die Talfahrt am Aktienmarkt beendet werden.
Merc
Merc, 20.11.2018 10:19 Uhr
0
Alle sind im Panikmodus - Handelsstreit, unstimmige Budgetplanung von Italien... alles beunruhigt die Börse, hoffentlich nimmt das alles bald positive Wendungen - momentan kommt einem der Graus wenn man ins Depot schaut
O
Ollib, 19.11.2018 23:10 Uhr
0
Zu den 14,80 Hat wirklich gedauert
O
Oman2, 19.11.2018 22:24 Uhr
0
Momentan ist die ganze Börse besch.......
Septon
Septon, 19.11.2018 16:43 Uhr
0
Voll oman2, hattest schon recht mit deiner Aussage "auf 14.80€ wirst du sehr sehr sehr lange warten müssen" Es waren ja auch ganze .... ähm... ganze zwei Wochen du Hero. Unendlichkeit xD
O
Oman2, 05.11.2018 12:31 Uhr
0
Nur wirst sehr sehr sehr lange auf 14,80 warten müssen
O
Oman2, 05.11.2018 12:30 Uhr
0
Sehr brav
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 Dax Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,86 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,31 %
8 IPO CSG -2,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,35 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,46 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
4 IPO CSG -2,62 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen