FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,98 EUR
-3,90 % -0,73
12:22:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.299
B
Bandit581, 05.06.2018 16:20 Uhr
0
Wieder alkes weg,jeden Tag das gleiche
B
Bandit581, 05.06.2018 11:38 Uhr
0
Ich hoffe der Tag endet mal im plus
B
Bandit581, 05.06.2018 10:41 Uhr
0
Hoffe es geht wieder auf 20
C
Cabri0fahreralt, 04.06.2018 19:58 Uhr
0
Ich würde mit nicht zu viel Geld aktiv werden, aktuell sehr wahrscheinlich dass der Kurs preiswerter wird. Bin zwar selbst seit 16,40€, aber mit einem überschaubaren Betrag. Wenn die 16,30/15,50€ nicht halten... dann sehen wir tiefere Kurse. Die 200-Tageslinie deckelt aktuell gut....17,30€, da muss FACC erstmal durch
W
WienerKokoskoarl, 04.06.2018 13:59 Uhr
0
Ich steig heut oder morgen ein, bei so vielen guten Zahlen des Unternehmens kanns doch nur ne Frage der Zeit sein bis es wieder bergauf geht :)
C
Cabri0fahreralt, 01.06.2018 13:58 Uhr
0
Jeden Tag 1-2%+ reichen auch ;-)
B
Bandit581, 01.06.2018 12:36 Uhr
0
So kanns weitergehen.
C
Cabri0fahreralt, 01.06.2018 10:28 Uhr
0
Bisher hält die Unterstützung unerwartet gut.
B
Bandit581, 31.05.2018 23:15 Uhr
0
Morgen 15?
R
Ron66, 31.05.2018 14:14 Uhr
0
Sieht im Moment nicht so aus als würde sich der Pattern , bei S&T bestätigen. Nach unten bis U 19,20 oder 18,91€ . Bis jetzt Korrektur von 19,48% im Vergleich zu FACC 38.39% wenig. Aber hast recht , gute Zahlen im 1. Quartal, Umsatz verdoppelt und trotzdem abwärts!
R
Ron66, 31.05.2018 11:42 Uhr
0
Cabri0fahrer, Hab mir den Chart angeschaut. Bei den Tages Kerzen hat sich meiner Meinung nach ein bullish Engulfing Pattern gebildet. Mal abwarten ob eine weitere bullische Kerze folgt. Dann geht's aufwärts.
C
Cabri0fahreralt, 29.05.2018 19:46 Uhr
0
Ron66 Schau Dir S&T AG an... Ähnliches Spiel aktuell.
R
Ron66, 29.05.2018 18:48 Uhr
0
Kapital ist da und die Auftragsbücher sind auf Jahre voll! Dass ist doch nicht normal, was hier abgeht.
R
Ron66, 29.05.2018 18:45 Uhr
0
Leider ja, ich habe die Befürchtung das wir es mit Leerverkäufern zu tun haben. Das ist schon keine normale Korrektur mehr.
C
Cabri0fahreralt, 29.05.2018 8:55 Uhr
0
Bekommen wir wohl noch preiswertere Kurse zu sehen.
B
Bandit581, 28.05.2018 17:40 Uhr
0
Jetz darfs mal in die andere Richtung gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,26 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,46 %
5 IPO CSG -3,98 %
6 TUI Hauptforum +4,73 %
7 Germany 40 Prognose +0,93 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,70 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,48 %
5 TUI Hauptforum +4,92 %
6 IPO CSG -3,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen