Fastly Registered (A) WKN: A2PH9T ISIN: US31188V1008 Kürzel: FSLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,71 EUR
+3,10 % +0,44
21:42:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 989
p
ptk1401, 10. Apr 16:46 Uhr
0
Kommt die Kurve oder sinkt es weiter
H
Hebel5000, 10. Apr 16:13 Uhr
0
lol erst kaufen die institutionellen anleger ohne pause und dann verkaufen sie wieder ohne pause
H
Hebel5000, 24.03.2026 7:02 Uhr
0
wenig. ich warte nur täglich auf das übernahme angebot. der stetige sog nach oben ist unerklärlich
NiuKai
NiuKai, 23.03.2026 15:55 Uhr
0
Gibt es denn irgendwelche News?
H
Hebel5000, 18.03.2026 18:13 Uhr
0
unglaublich was hier passiert
H
Hebel5000, 17.03.2026 22:05 Uhr
0
schon wieder erledigt, verrückt
H
Hebel5000, 17.03.2026 18:37 Uhr
0
nunja, nach 130% rally ist eine gegenbewegung auch mal erwartenswert. news gab es verkauf ceo und anderem vip, und fälligkeit einer anleihe. handelsvolumen geht etwas zurück, aber weiterhin hoch. anfang mai wird es interessant, ob das wachstum nachhaltig ist. dann gehts richtig ab oder alles verpufft
NiuKai
NiuKai, 16.03.2026 22:31 Uhr
0
Wird jetzt der abverkauf weitergehen? Krasser Anstieg ohne News, ebenso der heutige Absturz, jedenfalls scheint mir so
H
Hebel5000, 03.03.2026 19:31 Uhr
0
keine ahnung was hier abgeht, gestern abend nochmal +11%, heute -10% quasi egalisiert, wird bestimmt wieder grün. echt auffällig der push immer kurz vor handelsende. will da jemand die übernahme vorbereiten?
S
Soulmate, 02.03.2026 22:01 Uhr
0
Wer hätte gedacht, dass aus dieser Bumsbude nochmal was wird))
H
Hebel5000, 13.02.2026 21:09 Uhr
0
hätte ich mal gesagte umgesetzt lol
N
NJo, 13.02.2026 7:37 Uhr
0
Bin schon seit 2022 investiert :D
N
NJo, 13.02.2026 7:37 Uhr
0
Glaube auch dass es weiter hochgeht. Nach vielen schlechten Jahren haben vor allem die Amerikaner wieder den glauben an Fastly gewonnen. Nach der Kursrallye die letzten Tage kamen auch noch kaum Gewinnmitnahmen auch nicht in der afterhour. Denke es geht heute nochmal gut hoch :)
H
Hebel5000, 13.02.2026 7:34 Uhr
1
nach so einer reaktion ist wahrscheinlich alles möglich. nochmal 30% in kürzester zeit denkbar
McUmba1
McUmba1, 12.02.2026 20:09 Uhr
0
Werden hier gerade paar Shorties gegrillt? Oder was ist hier los?
p
ptk1401, 12.02.2026 18:53 Uhr
0
Was meint ihr, wie weit steigt es?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
3 Iris Energy -2,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
5 VW Hauptdiskussion -3,72 %
6 Investmentchancen +2,77 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,52 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,40 %
3 Iris Energy -3,39 %
4 Investmentchancen +2,66 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,04 %
6 VW Hauptdiskussion -3,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
10 Canopy Hauptforum +0,49 %
Alle Diskussionen