FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,65 EUR
-1,84 % -0,87
15:19:27 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.402
K
Klondike1899, 30.08.2025 11:33 Uhr
3
Milliardenschwerer Saudi-Deal bahnt sich an ... Der italienische Rüstungs- und Luftfahrtkonzern Leonardo hat einen strategischen Paukenschlag gelandet. Die Unterzeichnung einer Absichtserklärung mit Saudi-Arabien könnte den Weg für eine deutlich tiefere Industriepartnerschaft im Aerospace- und Verteidigungssektor ebnen. Während die Märkte solche strategischen Weichenstellungen in der Vergangenheit honoriert haben, stellt sich die Frage: Wie groß ist das Potenzial dieser Allianz wirklich? https://www.boerse-express.com/news/articles/leonardo-aktie-milliardenschwerer-saudi-deal-bahnt-sich-an-820198v
M
MarkusVenecius, 30.08.2025 9:27 Uhr
0
so ...raus bei 49 ....ek 44 ....zu gierig gewesen bei 55 zu verkaufen , schnauze jetzt voll...... das ewige hin und her hier ........ 500 euro plus , besser als nix ......
B
Baddi1980, 27.08.2025 16:21 Uhr
0
Nicht so cool das mit der Klage 🫣
K
Kirsche12, 26.08.2025 11:14 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/leonardo-aktie-gesundes-wachstumsperspektiven-819975
Rossi98
Rossi98, 25.08.2025 20:24 Uhr
0

Sehr schön, das massive nachbeissen lohnt sich!

Die Geschichten des Hochstapler DonnieT 🤣😂😃..........Protzen anstatt einer simplen Antwort. Wem willst Du eigentlich imponieren mit Deinem Gehabe? Versuche es doch einfach mal bei einer Single Börse. Ciao DonnieT weiter viel Spaß bei Deiner geistigen Selbstbefriedigung........ab sofort auf Igno
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.08.2025 16:57 Uhr
0
Sehr schön, das massive nachbeissen lohnt sich!
Rossi98
Rossi98, 25.08.2025 14:09 Uhr
0

Was treibt Dich an einem schönen Freitagabend um 22:43 Uhr dazu an einen primitiven Kommentar nach dem anderen in die Tastatur zu hacken?

Die Antwort steht noch aus Donnielein........aber wahrscheinlich erschrickst Du beim Nachdenken darüber über Dich selber
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.08.2025 13:35 Uhr
0

Nur weil niemand ausser Dir seine angeblichen Trades täglich veröffentlicht, heißt das im Gegenzug, daß die anderen nicht investiert sind? Überdenke mal Deine Hochstapler Gehabe und mach Dir nicht soviel Gedanken um andere

Mein Vorschlag: du steigst um auf Rubbellose! Dann kannst du die Dame in der Lottobude vollquatschen und dort den grossen Glücksritter spielen!
Rossi98
Rossi98, 23.08.2025 10:04 Uhr
0

Ich bin immer wieder erstaunt, wie man soviel Zeit investieren kann nur um zu blödeln! Rossi ist nirgends investiert, faselt nur Unfug .... was zum Teufel treibt dich an??

Nur weil niemand ausser Dir seine angeblichen Trades täglich veröffentlicht, heißt das im Gegenzug, daß die anderen nicht investiert sind? Überdenke mal Deine Hochstapler Gehabe und mach Dir nicht soviel Gedanken um andere
Rossi98
Rossi98, 23.08.2025 9:58 Uhr
0

Rossi hat seine Tage, seine Tage des exzessiven Alkoholkonsums

Was treibt Dich an einem schönen Freitagabend um 22:43 Uhr dazu an einen primitiven Kommentar nach dem anderen in die Tastatur zu hacken?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.08.2025 9:28 Uhr
0

Es war so schön mal fast 24h keinen Schwachsinn aus Deiner Tastatur zu lesen..........aber leider vernebelt Dir spätestens abends die Einsamkeit immer wieder die Sinne. DonnieT bleibt das BN Problemkind, wir müssen es wohl notgedrungen akzeptieren oder ignorieren

Ich bin immer wieder erstaunt, wie man soviel Zeit investieren kann nur um zu blödeln! Rossi ist nirgends investiert, faselt nur Unfug .... was zum Teufel treibt dich an??
Rossi98
Rossi98, 23.08.2025 8:05 Uhr
0

Die einen saufen, die anderen traden. Rotweinrossi hat sich für den ersten Weg entschieden. Leider

Es war so schön mal fast 24h keinen Schwachsinn aus Deiner Tastatur zu lesen..........aber leider vernebelt Dir spätestens abends die Einsamkeit immer wieder die Sinne. DonnieT bleibt das BN Problemkind, wir müssen es wohl notgedrungen akzeptieren oder ignorieren
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.08.2025 22:43 Uhr
0
Die einen saufen, die anderen traden. Rotweinrossi hat sich für den ersten Weg entschieden. Leider
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.08.2025 22:42 Uhr
0

Meine Herren....... , hier ist es ja schlimmer als im Kindergarten ..... habt ihr alle eure Tage oder was ?

Rossi hat seine Tage, seine Tage des exzessiven Alkoholkonsums
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet +0,04 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,56 %
9 Investmentchancen +0,76 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,01 %
Alle Diskussionen