PEPSICO WKN: 851995 ISIN: US7134481081 Kürzel: PEP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
141,04
USD
-0,71 % -1,01
00:51:29 Uhr,
UTP Consolidated
Knock-Outs auf PepsiCo
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Darüber diskutieren die Nutzer
In der Diskussion geht es hauptsächlich um die Analyse und Bewertung der PepsiCo-Aktie. DividendenHebel kritisiert die Analyse einer Dollar-Aktie in Euro und betont die Bedeutung der Währungsfaktoren. Willyulli sieht Charttechnik als ergänzend zu fundamentalen Daten und teilt eine ähnliche Positionsgröße mit DividendenHebel. FlashTrader_ und Hoax123 diskutieren über Umschichtungen und die bevorstehende Dividendenausschüttung. Abc12345 verpasst den Kauf für die Dividende, während Stitchie Informationen zum Ex-Tag und zur Dividendenzahlung teilt. Pechimspiel kommentiert, dass niemand für das Verpassen des Kaufs verantwortlich ist, und Pleitege.
Kommentare 2.983
DividendenHebel,
Gestern 15:26 Uhr
0
Pepsi wird dieses Jahr richtig abliefern. Verstehe den aktuellen Kurs auch nicht so richtig.
Mal schauen, ob die erstatteten Zoll-Gelder schon im Quartalsbericht enthalten sind.
Einzig den prognostizierten 1% FX-Tailwind wird man wohl in 1-2% Headwind ändern müssen,… zumindest meine Prognose.
Stitchie,
Gestern 13:22 Uhr
0
"PepsiCo lässt sich voraussichtlich am 09.07.2026 in die Bücher schauen: Auf der vierteljährlichen Finanzkonferenz wird PepsiCo die Bilanz zum am 30.06.2026 beendeten Jahresviertel offenlegen."
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-pepsico-verkuendet-quartalsergebnis-zum-juengsten-jahresviertel-15761406
"Gegenüber dem Vorjahreszeitraum soll PepsiCo in dem im Juni abgelaufenen Quartal eine Umsatzsteigerung von 5,57 Prozent erzielt haben. Den Umsatz sehen 14 Analysten durchschnittlich bei 23,99 Milliarden USD. Im Vorjahresviertel waren noch 22,72 Milliarden USD in den Büchern gestanden.
Die Erwartungen von 20 Analysten für das laufende Fiskaljahr gehen von einem durchschnittlichen Gewinn von 8,64 USD je Aktie aus. Ein Jahr zuvor waren 6,00 USD je Aktie erlöst worden. Beim Umsatz rechnen 17 Analysten für das aktuelle Fiskaljahr im Schnitt mit insgesamt 99,09 Milliarden USD, gegenüber 93,92 Milliarden USD im Vorjahreszeitraum."
Stitchie,
Dienstag 20:02 Uhr
0
https://www.philstar.com/business/2026/06/24/2537288/pepsi-targets-above-gdp-sales-growth-2026
"MANILA, Philippines — Beverage firm Pepsi-Cola Products Philippines Inc. (PCPPI) is aiming for sales to outpace the country’s economic growth this year to be supported by strong demand for flavored and energy drinks and the expansion of its distribution network.
In an interview with The STAR, PCPPI president and CEO Phyo Phyu Noe said the company’s sales have been growing above the country’s gross domestic product growth over the past two years and the intention is to sustain that this year."
M
Manu1709,
Dienstag 7:00 Uhr
0
Manipulation?
z
zsclions,
Montag 19:29 Uhr
0
mit der pommes bude verdient man keinen cent,man verliert nur.dreck amis merken nicht mal dass das geschäft sehr gut läuft während der wm und manipulieren weiter runter
Investischlumpf,
Samstag 10:13 Uhr
2
Super Sache da kann ich ja günstig noch Mal nach kaufen ....
z
zsclions,
18. Jun 19:28 Uhr
0
und heute keine gegenreaktion! alles manipuliert
z
zsclions,
18. Jun 19:16 Uhr
0
diese müll aktie fällt gestern wieder ohne grund 3.5% in den usa
P
Stitchie,
5. Jun 17:09 Uhr
0
Dividenden Abschlag nicht bemerkbar, Auszahlung folgt am 30. Juni.
https://www.just-drinks.com/news/pepsico-launches-adrenaline-rush-energy-drinks-in-india/?cf-view
"
In the statement, Tarun Bhagat, PepsiCo India chief marketing officer of India BU Beverages, said with the new offering the company is “strengthening” its presence in the premium energy drinks category.
“The energy drinks category in India continues to witness strong momentum, with consumers increasingly seeking products tailored to different occasions, functional needs and aspirations. Our focus is on driving category growth through a portfolio approach that addresses evolving consumer preferences across segments,” added Bhagat."
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | Alle Diskussionen |