Anzeige
+++InnoCan Pharma: Mit der Liposomen-Formel zum GW Pharma Nachfolger?+++

ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
2.070,75 EUR
-0,18 %-3,75
1. Jul, 12:49:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.907
A
Andy86, Heute 12:44
0
Man hat zwar weniger Streuung aber ansich aind ja gewisse burggraben vorhanden die sich bezahlt machen werden?
A
Andy86, Heute 12:44
0
Glaubt ihr das man mit Apple und alphabet zusammen besser performer als ein msci world Etf und somit besser als der Markt abschneidet?
L
Lockdown, Heute 10:17
0

Ich schaue in 5 Jahren nochmal da rein....die sollen mal schön langfristig steigen... Völlig beruhigt, dem Laden macht keiner das Licht aus.

🤑.... Apple und alphabet... da kommt nichts ran... cloudgeschäft schlägt in paar Jahren richtig durch evtl mit geringerer Marge... automes fahren... und Cashflow für alle zukünftigen lukrativen ideen
L
Lockdown, Heute 10:12
0

Laut Finanzen.net JP Morgan am 14.07 die Q2 zahlen

Dankeschön
T
Tom445, Gestern 23:52
1
Ich schaue in 5 Jahren nochmal da rein....die sollen mal schön langfristig steigen... Völlig beruhigt, dem Laden macht keiner das Licht aus.
Dotti2
Dotti2, Gestern 16:36
0
. Jetzt werden hier die Kursziele reduziert. Das drückt den Kurs zusätzlich . Gibt wohl bald schöne Kaufkurse. Auch nach dem Split.
s
sasch51, Gestern 16:36
0
Danke Dotti2 👍
Dotti2
Dotti2, Gestern 16:34
0
(dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Alphabet C-Aktie von 3200 auf 2800 US-Dollar gesenkt und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Analyst Douglas Anmuth kürzte in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie seine Annahmen für Internetwerte mit Blick auf den jüngsten makroökonomischen Gegenwind und Wechselkurseffekte. Einige Konzerne sieht er insbesondere durch geringere Werbeausgaben der Kunden betroffen - dieser negative Effekt sei bei der Google-Mutter Alphabet jedoch geringer, da die Nachrichtensuche auch gegenüber einem schwachen ökonomischen Umfeld relativ unempfindlich sei./tav/jha/ Veröffentlichung der Original-Studie: 29.06.2022 / 00:15 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-
s
sasch51, Gestern 13:16
0
Laut Finanzen.net JP Morgan am 14.07 die Q2 zahlen
L
Lockdown, Gestern 12:12
0
Es wird glaube ich solangsam die Rezession eingepreist... viele gehen glaub ich vor den Earnings raus... bin irgendwie zu blöd eine coole Seite zu finden, die eine Auflistung mit den Terminen dafür wiedergibt. Hat jemand einen link? Sorry für meine Unbedarftheit🙈 Die US Banken kommen ja zuerst und die frage ist dann wie deren zahlen interpretiert werden, vermute ich.
T
Trent, Gestern 12:08
0

Warum geht das so extrem in den Keller? Ich hatte angenommen der bevorstehende Split würde die Aktie beflügeln 😐

Keller halte ich für reichlich übertrieben. Mal sehen, was nach dem Split passiert.
f
fellloses_Papppferd, Gestern 11:11
1

Warum geht das so extrem in den Keller? Ich hatte angenommen der bevorstehende Split würde die Aktie beflügeln 😐

Wahrscheinlich, weil die ganze Aktienschei.ße in den Keller geht - was gerade bei Alphabet zumindest auf Dauer völlig unbegründet ist.
T
Tommy87, Gestern 9:20
0
Kritischer Widerstand, Schiele auf $1700 bis ER
v
voszi, Gestern 9:01
0
Warum geht das so extrem in den Keller? Ich hatte angenommen der bevorstehende Split würde die Aktie beflügeln 😐
L
Lockdown, Mittwoch 11:47
0
Weiß jemand wann die earnings mit den Banken in den USA beginnen??
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Nio für normale Kommunikation +2,71 %
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion -5,29 %
3 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion +2,71 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,43 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 +1,87 %
9 STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Hauptdiskussion -0,68 %
10 Dax Prognose +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 Nio für normale Kommunikation +2,71 %
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion -5,29 %
3 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion +2,71 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,13 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
6 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 +1,87 %
7 STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Hauptdiskussion -0,68 %
8 MS BioNTech -0,40 %
9 Quoin +56,94 %
10 TUI Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an GOOGL
GOOGL steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt