FREEPORT-MCMORAN COPPER WKN: 896476 ISIN: US35671D8570 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,97 EUR
+0,31 % +0,18
10:19:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Freeport-McMoRan
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.100
G
Goulet65, 26.01.2016 17:01 Uhr
0
Vor einer halben Stunde wollte ich noch mit nem Smiley schreiben, daß Freeport bestimmt noch ins Minus dreht bei den Vorgaben... Jetzt ist es nicht mehr lustig
T
Tycoon4317, 26.01.2016 16:25 Uhr
0
Ganz kurz :(
OS_Atze
OS_Atze, 26.01.2016 16:04 Uhr
0
Oder ganz kurzes gastspiel bloß wieder... -:)))
OS_Atze
OS_Atze, 26.01.2016 15:25 Uhr
0
Jetzt gehts erstmal kraftvoll hoch hier.
T
Tycoon4317, 25.01.2016 21:43 Uhr
0
Kommt noch
s
skagen, 25.01.2016 21:31 Uhr
0
Immerhin reagiert Freeport nicht auf den Ölpreis heute .. so wie Freitag
T
Tycoon4317, 25.01.2016 20:22 Uhr
0
Man hört auch rein gar nichts....
T
Tycoon4317, 25.01.2016 19:54 Uhr
0
Bin mir da unsicher
C
COLOGNE79, 25.01.2016 14:13 Uhr
0
wäre er abgesprungen wäre schon ne Meldung gekommen...wenn dann stockt er nochmal auf mMn.Durch Ican bin ich ua auf freeport gekommen.wollte vorher eigtl in glencore investieren
OS_Atze
OS_Atze, 25.01.2016 13:15 Uhr
0
Hoffentlich ist der ican nicht abgesprungen bereits..... Trotzdem wenn freepprt die durststrecke übersteht, sind hier gewinne zu erzielen irgendwann, vielleicht aber erst so richtig in 2 jahren. Grad nochmal öl nachgelegt mit endloszettifikat DT4BRT. Da ist bestimmt was drin bald.
T
Tycoon4317, 25.01.2016 10:59 Uhr
0
Würdest du hier kaufen wenn icahn nicht investiert wäre?!
C
COLOGNE79, 25.01.2016 10:14 Uhr
0
mal sehen. ...sicher ist nix.Ican wird s schon richten;)
T
Tycoon4317, 25.01.2016 9:23 Uhr
0
Bin nicht in Rio investiert! Wäre aber das bessere Invest gewesen
C
COLOGNE79, 24.01.2016 13:54 Uhr
0
Bist du in Rio investiert?Hier ist mehr Risiko aber auch viel mehr Potential
C
COLOGNE79, 24.01.2016 13:53 Uhr
0
genau. .Geduld. Ican ist nicht umsonst ei gestiegen...genauso wie die andeten Grossinvestoren die langsam erste Positionen aufbauen in Rohstoffe.Lurzftidtig ist es ärgerlich etwas zu hoch eingestiegen zu sein.In 5 jahren fragt der keiner mehr nach.Tiefpunkt bei solchen Invests zu finden mit starken Preisverfall ist eh immer sehr schwer und schafft niemand von uns!!!
T
Tycoon4317, 24.01.2016 10:59 Uhr
0
Rio Tinto hat die staerkste Bilanz! Am wenigsten verschuldet.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,79 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,73 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
10 Hensoldt -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -5,73 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
6 Hensoldt -3,41 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,83 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,69 %
10 VW Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen