für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.593
Barney007
Barney007, 08.06.2024 23:02 Uhr
0
Gute Nacht 🌜
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 08.06.2024 22:18 Uhr
0
N8i 🥳🙋🏼‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.06.2024 21:55 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
acikom2
acikom2, 08.06.2024 21:54 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌👋
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.06.2024 21:53 Uhr
0

Du bist ja wirklich im Stress, Klaus 😍😅 viel Spaß morgen beim Tanztraining💃🕺🏻

Danke Moni 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.06.2024 21:47 Uhr
0
GN8 Vanilla 🤗🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.06.2024 21:47 Uhr
1

Der ist schon sowas von in meinem Körper, des kriegen wir hin. 😂🥳

Für dich zum einstimmen...ich werde abfragen 😃 https://m.youtube.com/watch?v=3MN_WTNCGM0&pp=ygUbdGhyb3dhd2F5IG92ZXJzd2F5IGluIHdhbHR6
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 08.06.2024 21:45 Uhr
0
Gute Nacht ihr zwei Lieben. 😘😘
acikom2
acikom2, 08.06.2024 21:43 Uhr
0

Boaaah bin ich platt 🥵 Jetzt noch etwas essen, ein Glas 🍷 , dann vorzeitig ab in die Falle. Morgen bin ich zum brunchen eingeladen und am späteren Nachmittag beim Tanztraining. Maaaan habe ich einen Stress 😂😂😂

Du bist ja wirklich im Stress, Klaus 😍😅 viel Spaß morgen beim Tanztraining💃🕺🏻
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 08.06.2024 21:42 Uhr
0

Muss den selber erst wieder richtig in den Kopf und den Körper bekommen. Der ist momentan etwas fehlerhaft......nein nicht der Kopf.....der Bewegungsablauf 😁

Der ist schon sowas von in meinem Körper, des kriegen wir hin. 😂🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.06.2024 21:41 Uhr
0
Muss den selber erst wieder richtig in den Kopf und den Körper bekommen. Der ist momentan etwas fehlerhaft......nein nicht der Kopf.....der Bewegungsablauf 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 08.06.2024 21:40 Uhr
0

OK, wir machen das seperat 🤗

🥳🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.06.2024 21:39 Uhr
0
OK, wir machen das seperat 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 08.06.2024 21:39 Uhr
0

Guten Abend Vanilla und kreativchen 🥰🥰👋 ich hoffe, ihr konntet den heutigen sonnigen Tag auch genießen 😅👍

Ja danke Moni, konnte ich. 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.06.2024 21:39 Uhr
0
Würde ja keiner sehen .....außer uns und dem Trainer
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 08.06.2024 21:39 Uhr
0

Und nicht dass ich dann den Brunch in Rechnung gestellt bekomme von meiner Tanzpartnerin. Ein Teufelskreis 🫣

Na gut, dann eben mal heimlich alleine ohne Brunch. 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,33 %
4 IPO CSG -1,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,71 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,05 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,40 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,81 %
9 Security der nächsten Generation -8,65 %
10 Gorilla +4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,33 %
4 IPO CSG -1,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,71 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,05 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,40 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,81 %
9 Security der nächsten Generation -8,65 %
10 Gorilla +4,96 %
Alle Diskussionen