Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Y
Yeaaaz, 23.01.2023 16:25 Uhr
1
Mexx1 der frustrierte mit Riesen Verlust, gönnt nen Neueinsteigern nicht 1 Cent Gewinn 😁😁😁
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 16:23 Uhr
0
😂
m
mexx1, 23.01.2023 16:23 Uhr
0
und hier ist e auch vorbei, wie ich schon 15:52 geschrieben hatte, 0,25 ende
m
mexx1, 23.01.2023 16:17 Uhr
0
da bin ich schon 1 jahr raus zum Glück, waren genug Verluste, jetzt wäre es ja fast Totalverlust da
K
Kneti, 23.01.2023 16:14 Uhr
0
Viel glück
K
Kneti, 23.01.2023 16:14 Uhr
0
Jupp. Hast gesehen was mit Jaguar Health passiert ist. Wieder 1:75 rs. Unglaublich
m
mexx1, 23.01.2023 16:13 Uhr
0
glaube ich nicht, hier ist erst mal Ende 0,25
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 16:13 Uhr
0
Hoffentlich sind viele von den pussycats raus
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 16:12 Uhr
0
So Angriff auf die 0,30
m
mexx1, 23.01.2023 16:12 Uhr
0

Mexx. Jupp. Muss ja mal wieder

ich halte nur noch Aktien, man brauch auch mal eine zum Zocken, sonst zu langweilig
I
Inesfu, 23.01.2023 16:07 Uhr
0
Geht doch schon wieder hoch
Fee
Fee, 23.01.2023 16:06 Uhr
0
Einfach blockieren die so ein Mist schreiben 😃 sind meist Neueröffnete Accounts
K
Kneti, 23.01.2023 16:05 Uhr
0
Mexx. Jupp. Muss ja mal wieder
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 16:04 Uhr
0
Float an 2 Tagen 20 durch aber alles normal 😂
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 16:03 Uhr
0
Ist das Volumen vom Freitag ein Witz 🤣
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 16:03 Uhr
0
Falls es so weiter geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
2 Palantir -0,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen