Lucid Group Forum: Community User: voodoo

Kommentare 21.927
K
Karle_179, 16.02.2025 10:17 Uhr
0

Ich habe Dir gerade eine Information über PN geschickt. Gruß

Bin nur mit User, ohne App angemeldet. Wird wohl der Grund sein, daß ich keine Nachrichten sehe.
G
Gruno, 16.02.2025 9:36 Uhr
1
Brauche noch 32% bis +/- null. Bin langsam wieder optimistisch, dass es halbwegs zeitnah klappt. Hoffe halt, dass die zahlen nicht enttäuschen und den Aufwärtstrend erneut stoppen.
L
LuckyLukeShoot, 16.02.2025 9:12 Uhr
1
https://www.spiegel.de/panorama/sheryl-crow-verkauft-tesla-aus-protest-gegen-elon-musk-und-will-erloes-spenden-a-f2e3c113-15e0-4eff-98e1-257a51dea04f Weiter unten im Artikel... Kann alles zu einer grösseren Nachfrage bei Lucid führen!
G
Gruno, 15.02.2025 23:34 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MICROSOFT-CORPORATION-4835/news/Coatue-Management-LLC-meldet-Beteiligung-an-Reddit-Kurzungen-bei-Microsoft-Nvidia-49067039/ * COATUE MANAGEMENT LLC LÖST DIE BETEILIGUNG AN LUCID GROUP AUF
G
Gruno, 15.02.2025 23:32 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/WALMART-INC-4841/news/Saudi-s-PIF-reduziert-Beteiligung-an-Visa-erhoht-Beteiligung-an-Amazon-Lucid-lost-Beteiligung-49066577/ * PUBLIKUMSFONDS ERHÖHT BETEILIGUNG AN LUCID GROUP INC UM 28,8% AUF 1770,9 MILLIONEN AKTIEN
F
Fritzles, 15.02.2025 14:00 Uhr
0

Gerne, aber bitte solide Kurse ohne Short Beteiligung. Langsam aber stetiger mit steigenden Verkaufszahlen gerechtfertigter Kursanstieg der uns Altaktionären ( Churchill Capital) auch mal wieder ein Grinsen ins Gesicht zaubert und Zeit zum nachkaufen gibt.

Ich habe Dir gerade eine Information über PN geschickt. Gruß
K
Karle_179, 15.02.2025 13:57 Uhr
1

Kann jetzt gerne Richtung 4€-5€ gehen. 😁👍

Gerne, aber bitte solide Kurse ohne Short Beteiligung. Langsam aber stetiger mit steigenden Verkaufszahlen gerechtfertigter Kursanstieg der uns Altaktionären ( Churchill Capital) auch mal wieder ein Grinsen ins Gesicht zaubert und Zeit zum nachkaufen gibt.
K
Kohlmeise3, 15.02.2025 5:04 Uhr
0
Kann jetzt gerne Richtung 4€-5€ gehen. 😁👍
K
Kohlmeise3, 15.02.2025 5:03 Uhr
0
Inzwischen wieder schön in der Gewinn Zone. 😁
L
LuckyLukeShoot, 14.02.2025 15:59 Uhr
0
https://youtu.be/wZEcy_TPrJ0?feature=shared Auch die Kommentare lesen!
G
Gruno, 13.02.2025 22:58 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/LUCID-GROUP-INC-112589428/grafiken/ Abwärtskanal verlassen :-)
M
McWolf, 13.02.2025 19:03 Uhr
0
Heute geht's ja richtig ab 🙂👍
BenLG
BenLG, 13.02.2025 19:00 Uhr
0
womit sonst
L
LuckyLukeShoot, 13.02.2025 18:57 Uhr
4

Immer wieder faszinierend, wo so plötzliche Anstiege herkommen. Weiß nicht, ob es damit zusammenhängt: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/LUCID-GROUP-INC-112589428/news/Lucid-Group-Inc-Benchmark-Company-bekraftigt-seine-Kaufempfehlung-49035193/ https://www.marketscreener.com/quote/stock/LUCID-GROUP-INC-112589428/news/Lucid-Announces-Promotion-Of-Emad-Dlala-To-Senior-Vice-President-Of-Powertrain-49051373/

https://www.it-boltwise.de/lucid-motors-optimistische-analystenprognosen-trotz-finanzieller-herausforderungen.html
G
Gruno, 13.02.2025 16:17 Uhr
3
Immer wieder faszinierend, wo so plötzliche Anstiege herkommen. Weiß nicht, ob es damit zusammenhängt: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/LUCID-GROUP-INC-112589428/news/Lucid-Group-Inc-Benchmark-Company-bekraftigt-seine-Kaufempfehlung-49035193/ https://www.marketscreener.com/quote/stock/LUCID-GROUP-INC-112589428/news/Lucid-Announces-Promotion-Of-Emad-Dlala-To-Senior-Vice-President-Of-Powertrain-49051373/
L
LuckyLukeShoot, 09.02.2025 13:21 Uhr
0
https://x.com/lucidoasis/status/1888289303786058141?s=48 https://insideevs.com/news/750043/lucid-ceo-supplier-peter-rawlinson/ https://x.com/lucidoasis/status/1888312459921957240?s=48
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lucid Group
2 Lucid Group, daytrading mit Zwischeninformationen!
3 Lucid Group News aus Twitter & Co
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
5 Germany 40 Prognose -1,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
9 IPO CSG -6,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
7 IPO CSG -6,50 %
8 Investmentchancen +0,38 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
Alle Diskussionen