Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,65 EUR
-4,17 % -0,55
10:14:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.093
Alex81
Alex81, 08.05.2025 19:47 Uhr
0
Das wird schon, es gibt mittlerweile andere Aktien die sich besser eignen zum shorten, die werden weiter ziehen!
L
Luke26, 08.05.2025 19:11 Uhr
0
Den Kurs soll einer verstehen...
G
Goodfellas, 08.05.2025 18:08 Uhr
0

14€ heute und morgen 18€!!!

Übermorgen 22 🤣🙈
Alex81
Alex81, 08.05.2025 18:05 Uhr
0
Freue mich schon vorweg über News wie zb., Handel kurzzeitig ausgesetzt oder Mara völlig entfesselt!🙃
Alex81
Alex81, 08.05.2025 18:02 Uhr
1
Es müssen gute Zahlen her und ein neues ATH beim BTC dann gibt's eine große Grillparty!
Z
Zorrg, 08.05.2025 18:02 Uhr
0
Kann jemand erklären, warum der Kurs zu Bitcoin nicht steigt? Sind es wirklich die shortquoten?
L
Luke26, 08.05.2025 17:45 Uhr
0

Ja Shorts werden gerade verbrannt.

Wenn die verbrannt wűrden, dann wären wir wo ganz anders
Alex81
Alex81, 08.05.2025 17:39 Uhr
0
24 wird eine harte Nuss, aber die knacken uns die Shorts!
B
Blatter, 08.05.2025 17:38 Uhr
0
Ja Shorts werden gerade verbrannt.
L
Luke26, 08.05.2025 17:38 Uhr
0
Verstehe wer will
L
Luke26, 08.05.2025 17:37 Uhr
0
Tut es aber nicht
L
Luke26, 08.05.2025 17:37 Uhr
0
Műsste explodieren
B
Blatter, 08.05.2025 17:37 Uhr
0
BTC über 100.000$ Wahnsinn und soll noch im Mai bis 125.000$ steigen 🚀
B
Blatter, 08.05.2025 17:36 Uhr
0
14€ heute und morgen 18€!!!
B
Blatter, 08.05.2025 16:37 Uhr
0
okay doch nach Börsenschluss, legt jetzt ordentlich los, Die Shorts sehen alt aus😎
T
Trader1794, 08.05.2025 16:33 Uhr
0
5uhr edt bedeutet 23uhr bei uns..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion +1,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,99 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
6 VW Hauptdiskussion +1,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 Canopy Hauptforum +1,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen