Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MERCK WKN: 659990 ISIN: DE0006599905 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
143,18
EUR
-1,83 % -2,68
14:48:43 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.814
Kohlmeise3,
12.12.2023 10:16 Uhr
0
So Order steht bei 124€.
Mal abwarten wie es hier in 2024 weiter geht.
In 2020 waren noch Kurse unter 100€.😉
luck21,
12.12.2023 12:53 Uhr
0
Ich bin jetzt auch eingestiegen, Merck ist gut aufgestellt und wir werden bald eine Erholung sehen.
Gute Investitionen und habe schon mal Geld mit Merck gemacht ✌️
Tom_Ekk,
06.12.2023 22:28 Uhr
1
Leider komplett untergegangen:
https://www.merckgroup.com/de/news/opensource-ai-experimentation-planner-06-12-2023.html
Tom_Ekk,
06.12.2023 20:17 Uhr
0
Bei 138€ ist eine Unterstützung und die hat super gehalten. Zusätzlich ist en Gap Down entstanden und das will irgendwann geschlossen werden. Vor allem hatten wir fast die selbe Situation bereits im April und da hat sich der Kurs super erholt, Mittel -und langfristig mache ich mir gar keine Sorgen, Mich ärgert nur, dass wir gerade super Unterwegs waren. Jetzt geht es nochmal zurück an Start, so ist das aber bei den Pharma Titeln. Hätten die gestern positive Ergebnisse verkündet, dann wären wir heute 10% oder mehr im Plus.
Highländer,
06.12.2023 13:31 Uhr
0
Merck nach Studienflop Massiv unter Druck
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60853783-merck-aktie-massiv-unter-druck-nach-studienflop-486.htm
Triax123,
06.12.2023 12:27 Uhr
0
DE000HS36VY2
Das tief gut erwischt und jetzt 65% vorn. Obs noch weiter geht 🤔
luck21,
06.12.2023 9:19 Uhr
1
Pleitegeier, du bist echt in fast jedem Forum und nur negativ unterwegs. Dich kann man nicht ernst nehmen.
luck21,
06.12.2023 9:08 Uhr
0
Die sind gut aufgestellt, dementsprechend wird es demnächst würde step by step hochgehen
GordonGecko1,
06.12.2023 8:59 Uhr
0
Dasselbe wie zuletzt bei Bayer. Da gings binnen 1 Woche ca. 25% runter. Der Chart sieht auch nicht gut aus.... Bin raus, Schadensbegrenzung!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,22 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,37 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,87 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,57 % | |
| 10 | Metaplanet | -3,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,22 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,37 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,87 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,57 % | |
| 10 | Metaplanet | -3,76 % | Alle Diskussionen |