Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Oliver78,
25.02.2026 6:39 Uhr
0
Genau ….. is nen Scheiß Tag geworden …. Bis auf paar Ausnahmen kotzen mich diese Gewinnmitnahmen immer an ….
Verstehe wer will 🙄
Diesen soll wenigstens das Wetter mal schön werden ….17 Grad und Sonne …. Da mache ich noch Silikon und Aufmaß und spätestens 10 Uhr geht’s mit dem Rennrad Richtung Sächsische Schweiz 🇨🇭…..
Erst die Freude bevor dann ab 17 Uhr wieder die Ernüchterung eintritt 😅
Bluesy,
25.02.2026 5:58 Uhr
0
Guten Morgen zusammen.
Japan steht gerade bei 1,62€. Bitcoin hat was Boden gut gemacht.
Groschensammler,
24.02.2026 21:30 Uhr
0
Aber sieben Cent, auch wenn’s wahrlich nicht die Welt ist, ist schon happig. Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das über 4% zum EK. Und bei tausend Aktien bist du dann gleich bei 70 €.
Oliver78,
24.02.2026 20:23 Uhr
0
Wollte mal lunschen , aber 7 Cent is echt fett…
Und in zwei Jahren lachen wir vielleicht darüber. Warum habe ich nicht mehr gekauft, und dann heißt es… Wegen sieben Cent hab ich’s nicht gemacht 😂
JayW,
24.02.2026 20:19 Uhr
0
Aktuell 3,3k Anteile
Bluesy,
24.02.2026 19:54 Uhr
0
Find ich gut weil ich mir heute ebenfalls 400 Stück für 1,65 gekauft habe. Damit hab ich meine 3k zu 2,51 zusammen. Evtl. hole ich mir nochmal 200. Dann wäre ich wie letztes Jahr wieder bei meinen 3,2k. Aber nur wenn ich unter 2,50 komme. Mein ursprüngliches Ziel.
Und welchen Kurs brauchst du dann ungefähr bis die Verluste wieder drin sind?
Groschensammler,
24.02.2026 19:47 Uhr
2
Find ich gut weil ich mir heute ebenfalls 400 Stück für 1,65 gekauft habe. Damit hab ich meine 3k zu 2,51 zusammen. Evtl. hole ich mir nochmal 200. Dann wäre ich wie letztes Jahr wieder bei meinen 3,2k. Aber nur wenn ich unter 2,50 komme. Mein ursprüngliches Ziel.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,58 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,42 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,21 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,27 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,97 % | Alle Diskussionen |