Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:05 Uhr
0

Ihr verpasst den anstieg

3 runde startet
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:05 Uhr
0
Ihr verpasst den anstieg
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:05 Uhr
0

🤣🤣🤣Jimmi Alter Milliadär , na um wieviel hat Bandito dich erleichtert ???

Bandito?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 18:03 Uhr
0

P&D Vorsicht....wer gut in der Gewinnzone ist, sofort verkaufen! Der Kurs wird in Kürze wieder sehr stark abverkauft...es wurden neue Käufer nun reingelockt und schon bald kommen sie nicht mehr raus, da alles wieder abverkauft wurde....also wie gesagt, VORSICHT! Es ist alles auf Betrug aufgebaut und dieser CEO ein absoluter Verb recher!

🤣🤣🤣Jimmi Alter Milliadär , na um wieviel hat Bandito dich erleichtert ???
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:03 Uhr
0
Heute ×75
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:03 Uhr
0
Gestern war 1.000.000
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:03 Uhr
0
Volumen auch krass
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:02 Uhr
0
Bei der Marketcap können wir auch auf 10 gehen
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:02 Uhr
0

Jetzt sagt blos Ihr kennt Bandito nicht ??

Ne
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 18:01 Uhr
0

?

Jetzt sagt blos Ihr kennt Bandito nicht ??
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:01 Uhr
0
Quartalsgewinn 4 millionen eben vermeldet
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:01 Uhr
0

MK 2,4 Mio 🤣🤣🤣

Marketcap 200.000 millionen
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:01 Uhr
0

MK 2,4 Mio 🤣🤣🤣

?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 18:01 Uhr
0
MK 2,4 Mio 🤣🤣🤣
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:59 Uhr
0

P&D Vorsicht....wer gut in der Gewinnzone ist, sofort verkaufen! Der Kurs wird in Kürze wieder sehr stark abverkauft...es wurden neue Käufer nun reingelockt und schon bald kommen sie nicht mehr raus, da alles wieder abverkauft wurde....also wie gesagt, VORSICHT! Es ist alles auf Betrug aufgebaut und dieser CEO ein absoluter Verb recher!

Erster quartalsgewinn wurde gemeldet
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:59 Uhr
0

P&D Vorsicht....wer gut in der Gewinnzone ist, sofort verkaufen! Der Kurs wird in Kürze wieder sehr stark abverkauft...es wurden neue Käufer nun reingelockt und schon bald kommen sie nicht mehr raus, da alles wieder abverkauft wurde....also wie gesagt, VORSICHT! Es ist alles auf Betrug aufgebaut und dieser CEO ein absoluter Verb recher!

?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,99 %
5 Security der nächsten Generation -6,43 %
6 Virgin Galactica -2,64 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
3 Virgin Galactica -2,64 %
4 Security der nächsten Generation -6,43 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
10 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
Alle Diskussionen