New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader
Kommentare 3.900
Moije,
05.03.2024 17:09 Uhr
1
Ich hab euch alle gewarnt verkauft lieberit 20 Prozent minus statt 70 Prozent alles wird so kommen
MsDiamondHands,
05.03.2024 16:59 Uhr
1
mach dir nix draus, bin grad mit 700 im minus.. Wenn das ding nichtmehr kommt, halte ich eben so lange, bis da irgendwann mal wieder was passiert
anon123Abc321,
05.03.2024 16:08 Uhr
0
Ich werde heute wohl mehr als 300 miese machen, wobei gestern von 20:00 - 22:00 nochmal gut angezogen wurde
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,82 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +1,09 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +1,09 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,17 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |