PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,70 EUR
-0,78 % -0,29
21:02:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.255
NACONNI66
NACONNI66, 07.11.2025 20:48 Uhr
0

Schon fast abgeschrieben. Bin noch immer drin, aber heute etwas nervös gewesen. 😅 Läuft doch ?

Bin jetzt gerade raus...gap close..evt 21.59 uhr wieder im abverkauf rein
NACONNI66
NACONNI66, 07.11.2025 20:50 Uhr
0
Gleich hat block pp
S
Sepulus, 07.11.2025 20:52 Uhr
0

Bin jetzt gerade raus...gap close..evt 21.59 uhr wieder im abverkauf rein

Tippe heute auf 66.50 und mehr. Spüre Momentum. Aber alles nur Glaskugel. 😁
l
lassgutseinboschko, 07.11.2025 20:53 Uhr
0
Schrottaktie !!! lol
NACONNI66
NACONNI66, 07.11.2025 20:53 Uhr
0

Tippe heute auf 66.50 und mehr. Spüre Momentum. Aber alles nur Glaskugel. 😁

Ja kann sein. Bin gut unten t2 reingekommen und alles abgeladen😎 poker noch auf 65.3 bis 65.6...sonst pech💪
S
Sepulus, 07.11.2025 20:46 Uhr
0
Schon fast abgeschrieben. Bin noch immer drin, aber heute etwas nervös gewesen. 😅 Läuft doch ?
NACONNI66
NACONNI66, 07.11.2025 20:37 Uhr
0
Wenn bossmen schreibt und innerlich aufgibt kommt immer die Wende💪
NACONNI66
NACONNI66, 07.11.2025 20:35 Uhr
0
Sau stark💪 zwar paar cent zu den 64.59 gefehlt aber der Trigger da💪💪💪🚀
F
FinestArt, 07.11.2025 20:30 Uhr
0
Dieser Klimbim schreibt wieder Märchen
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 07.11.2025 20:28 Uhr
0
Der Markt entspannt sich überall gerade ein wenig. Hoffe das bleibt so und wird nicht vor dem Wochenende abverkauft.
R
Rik0206, 07.11.2025 19:55 Uhr
0
Was interessiert mich block du 🫏, sind hier bei paypal
sawirotti
sawirotti, 07.11.2025 19:50 Uhr
0

Max pain 69 zieht jetzt wie ein Magnet💪

Wir hoffen es mal aber denke ich nicht so wirklich dran
NACONNI66
NACONNI66, 07.11.2025 19:45 Uhr
0
Max pain 69 zieht jetzt wie ein Magnet💪
NACONNI66
NACONNI66, 07.11.2025 19:43 Uhr
0
Hast du tomaten auf den Augen? Das knallt mächtig rauf. Block jagt pp💪
R
Rik0206, 07.11.2025 19:32 Uhr
0
Ja man die 0,7% echt krasser turnaround
NACONNI66
NACONNI66, 07.11.2025 19:01 Uhr
0
Amis treiben gerade die fintech Branche rauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,80 %
3 IPO CSG -1,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
8 Security der nächsten Generation -8,68 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,68 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
3 IPO CSG -1,49 %
4 TUI Hauptforum +0,78 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
7 Security der nächsten Generation -8,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,82 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,98 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen